Gesucht: Deutsche lustige Bands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Kekse
0
Also sowas wie Vicky Vomit, oder halt auch Torfrock, ärzte, und böhse onkelz finde ich wie tote hosen super, sonst kenn ich nichts deutsches
irgendwas wo ordinäre und lustige makabre songs vorkommen, irgnedwas dass auch gut klingt und auch gute musik ist und auch rockig ist oder halt von überall ein bißchen da suche ich gruppen.

Eigenschaft

Terrorgruppe.

Öööhm, Sondaschule vielleicht...

Knorkator, JBO, Excrementory Grindfuckers und extreme Geschmackssache: We butter the bread with butter... xD

hab' ich letztens per Zufall live erleben dürfen, absolut empfehlenswert!

-> Lehmann Liedermachin' Pop

-> http://www.lehmann-liedermaching.de/liedermaching_lemmy_and_mike.htm

ein Duo, von dem ich überzeugt bin, dass man es in nicht allzulanger Zeit im deutschen Radio hören wird... allerdings mit Sicherheit nicht alle Titel, denn die beiden sind stellenweise absolut nicht sendefähig :D und trotzdem klasse.

Der eine spielt ausserdem seit über 20 Jahren als Gitarrist in einer Bluesband, der andere hat mal "eben" Jugend musiziert in der Sparte Gitarre gewonnen...

und

nein, bin nicht mit den Jungs verbandelt.

LG
RJJC

EDIT:
habe ich gerade auf der Lehmann HP entdeckt, die Lehmanns spielen demnächst auf dem Horstfestival für lau:

-> http://horstfestival.de

btw. auch damit habe ich nichts zu tun, hype aber hiermit alte Freunde, von denen ich nicht wusste, dass die da auch spielen werden:

Phantom Rockers

aus Texas. ->Psycho-/Rockabilly vom Feinsten!

Zuletzt bearbeitet:
Die Butter Band ist ja mal Haaaaaammmmmmer! Ist hier der Dauerbrenner im Büro.
Ich wollte glatt EAV schreiben, aber das sind ja Österreicher. Schande über mich.

Moin
Wie wärs mit Tom Angelripper Xd
In Richtung Deutschrock/Oi
Frei.Wild, Broilers, Troopers, Enkelz, Berliner Weiße, Krawallbrüder, Wilde Jungs
Mfg

Die Butter Band ist ja mal Haaaaaammmmmmer! Ist hier der Dauerbrenner im Büro.
Ich wollte glatt EAV schreiben, aber das sind ja Österreicher. Schande über mich.

Ich glaube, dass die Deutschsprachigkeit der Nationalität hier übergeordnet ist. Ich selbst wollte nämlich EAV schreiben. Die sind ja was die Lustigkeit angeht ganz weit oben. Einerseits weil die Texte schon die reinste Comedy sind und andererseits weil die Verpackung der Texte, die Typen und die Shows sehr absurd sind :D

Grad mal Musiksammlung durchgeguckt und n bisschen fündig geworden...
Wizo, Die Schröders, Monsters of Liedermaching, Massendefekt, Jennifer Rostock.

T
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Rechte Musik hat hier nichts verloren!!!
Sons of Tarantula

onkelz,
Sturmwehr ***
Kraftschlag, ***
Störkraft *** abaer die haben leider keine lustigen Lieder,***

Nein, denn das sind alles dumpfe Nazitruppen, die eine braune Klientel mit demokratiefeindlicher Gesinnung bedienen.

Zu Kreuzfeuer und Land der Länder kann ich nichts sagen, da ich diese Truppen nicht kenne, aber der Name lässt schon einige Schlüsse zu...

Du solltest deinen Musikgeschmack und u.U. deine politische Einstellung nochmals überdenken...

RJJC

Hasenscheiße
Ja, die heißen wirklich so. Geht aber kein Stück in die angegebene Richtung ist aber lustig und deutsch. (Ick bin der Bernd und steh am Grill...)

naja so nazi sind die gar nicht
die nazi bands die hör ich nicht die lustigen oder rockigen ja da ist mir der text egal
hasenscheiße und sons of tarantula find ich nicht

Knorkator, ganz oben...

Excrementory Grindfuckers sind anfangs auch krass lustig, das legt sicher aber mit der Zeit.

Knorkator hingegen bleiben immer lustig. Und geistreich übrigens auch...
Außerdem ham die n übergeiles Songwiriting.

Die Kassierer

Eventuell auch Suck Sam, aber ob man die noch als deutschsprachig bezeichnen kann, weiß ich nicht ...

naja so nazi sind die gar nicht
die nazi bands die hör ich nicht die lustigen oder rockigen ja da ist mir der text egal
hasenscheiße und sons of tarantula find ich nicht

Da könnte ich ja schon wieder kotzen...:kotz:

Trotzdem empfehle ich dir die "Goldenen Zitronen"

V
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Bezug gelöscht
ahahahahah made my day :D

sag doch gleich das du braune suppe hören willst, dann bist du hier im forum aber imo total falsch...
ansonsten kann ich in richtung musik mit bier trinken, ficken, saufen, kotzen, opel manta fahren, usw (und das möglichst gut und lustig verpackt) leider nix sinnvolles beitragen....sry

Und sowas hört DÄ... Die würden sich schön bedanken... Solche 'Fans' brauchen die sicher net.

Robotosaurus
  • Gelöscht von Antje
Ganty
  • Gelöscht von Antje
ahahahahah made my day :D

sag doch gleich das du braune suppe hören willst, dann bist du hier im forum aber imo total falsch...
ansonsten kann ich in richtung musik mit bier trinken, ficken, saufen, kotzen, opel manta fahren, usw (und das möglichst gut und lustig verpackt) leider nix sinnvolles beitragen....sry
Genau das!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.