Linus-T-Schnütz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.23
- Kekse
- 4.532
Ich spiele schon seit meinem 8. Lebensjahr Gitarre, in der Regel durchschnittlich 1h/Tag.
Dabei hat man natürlich auch ab und an ein paar Punkte, wo es nicht so voran geht, wie man gerne hätte.
Aber am Wochenende war ich so frustriert, wie (glaube ich) noch nie.
Als großer Gary Moore-Fan habe ich letztens wieder Lust auf Parisienne Walkways gehabt.
Am Freitag gespielt, klappte alles super. Also dann am Samstag nochmal.
Doch dieses hochgezogene, unendliche e (jeder der den Song gennt weiß, was gemeint ist ) hat einfach nicht geklappt.
Ständig ist mir der Ton viel zu früh flöten gegangen.
Gleiche Gitarre, gleiche Amp-Settings, gleiche Lautstärke, gleiche Pedale.
Kanns wohl nur noch an den Fingern liegen...
Heute Abend werde ich es auf jeden Fall nochmal spielen. Und dann wird es wieder so klappen, wie es immer geklappt hat!
Kennt ihr ähnliches? Erzählt mal von euren Frustmomenten, wo es plötzlich nicht mehr geklappt hat.
Dabei hat man natürlich auch ab und an ein paar Punkte, wo es nicht so voran geht, wie man gerne hätte.
Aber am Wochenende war ich so frustriert, wie (glaube ich) noch nie.
Als großer Gary Moore-Fan habe ich letztens wieder Lust auf Parisienne Walkways gehabt.
Am Freitag gespielt, klappte alles super. Also dann am Samstag nochmal.
Doch dieses hochgezogene, unendliche e (jeder der den Song gennt weiß, was gemeint ist ) hat einfach nicht geklappt.
Ständig ist mir der Ton viel zu früh flöten gegangen.
Gleiche Gitarre, gleiche Amp-Settings, gleiche Lautstärke, gleiche Pedale.
Kanns wohl nur noch an den Fingern liegen...
Heute Abend werde ich es auf jeden Fall nochmal spielen. Und dann wird es wieder so klappen, wie es immer geklappt hat!
Kennt ihr ähnliches? Erzählt mal von euren Frustmomenten, wo es plötzlich nicht mehr geklappt hat.
- Eigenschaft