SteveVai
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
habe mit Guitar Rig 2 und Ableton Live 6 herumgespielt. Funktioniert fast perfekt.
Kann problemlos Audiospuren recorden, etc.
ABER:
Wenn ich eine fertige Aufnahme als Wave-Datei auf die Festplatte rendere und diese Aufnahme dann mit Winamp abspielen will ist kein Ton zu hören.
die Eigenschaften der Datei sagen aber, dass die Wave-Datei 44 MB hat. Und wenn ich die Wave-Datei z.B. in Audacity importiere, sieht man keine Signale also nur die "Dead Line".:screwy:
Meine Einstellungen beim "Auf die Festplatte rendern" bei Ableton Live 6 sind wie folgt:
Gerenderte Spur: Master
Normalisieren: An
Als Loop rendern: Aus
Dateityp: WAV.
Bit-Tiefe: 16
Sampling Rate: 44100
Analyse-file schreiben: Aus
zu Mono konvertieren: Aus
würde mich freuen, wenn wer dafür eine Lösung hätte,
lg Patrick
habe mit Guitar Rig 2 und Ableton Live 6 herumgespielt. Funktioniert fast perfekt.
Kann problemlos Audiospuren recorden, etc.
ABER:
Wenn ich eine fertige Aufnahme als Wave-Datei auf die Festplatte rendere und diese Aufnahme dann mit Winamp abspielen will ist kein Ton zu hören.
die Eigenschaften der Datei sagen aber, dass die Wave-Datei 44 MB hat. Und wenn ich die Wave-Datei z.B. in Audacity importiere, sieht man keine Signale also nur die "Dead Line".:screwy:
Meine Einstellungen beim "Auf die Festplatte rendern" bei Ableton Live 6 sind wie folgt:
Gerenderte Spur: Master
Normalisieren: An
Als Loop rendern: Aus
Dateityp: WAV.
Bit-Tiefe: 16
Sampling Rate: 44100
Analyse-file schreiben: Aus
zu Mono konvertieren: Aus
würde mich freuen, wenn wer dafür eine Lösung hätte,
lg Patrick
- Eigenschaft