I
ithaliener
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.06.09
- Kekse
- 0
Hallo
Bei Empfehlungen für Akustik Bass gehen die Meinungen auseinander. Einig sagen E-bass-saiten haben zuviel Zug. Andere sagen...kein Problem. Ich habe nen Dragonfly 5 saiter und nen johnson jab4 Saiter, beide Fretless. Mag die rauhen Saiten nicht und möchte auf glattere umsteigen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Will keine Geräusche bein Sliden und weniger knurren (ergibt sich von selbst).
Gibt es welche..die weniger Zug haben?
Ist dünner gleich weniger Zug?
Passen alle longscale auf nen A-bass?
Auf was muß ich achten?
Auf Anfrage hat mir noch kein Händler welche empfohlen...wohl aus Angst das meine Decke zerbricht. In Foren bislang nur die Thomastik infields.
Will auf jeden fall weg von den rauhen Dingern.
Bin gespannt auf euer feed-back
Mfg sven von den ITHalienern
Bei Empfehlungen für Akustik Bass gehen die Meinungen auseinander. Einig sagen E-bass-saiten haben zuviel Zug. Andere sagen...kein Problem. Ich habe nen Dragonfly 5 saiter und nen johnson jab4 Saiter, beide Fretless. Mag die rauhen Saiten nicht und möchte auf glattere umsteigen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Will keine Geräusche bein Sliden und weniger knurren (ergibt sich von selbst).
Gibt es welche..die weniger Zug haben?
Ist dünner gleich weniger Zug?
Passen alle longscale auf nen A-bass?
Auf was muß ich achten?
Auf Anfrage hat mir noch kein Händler welche empfohlen...wohl aus Angst das meine Decke zerbricht. In Foren bislang nur die Thomastik infields.
Will auf jeden fall weg von den rauhen Dingern.
Bin gespannt auf euer feed-back
Mfg sven von den ITHalienern
- Eigenschaft