klabautermann
Registrierter Benutzer
Ich suche Literatur (darf auch englischsprachig sein) über E-Gitarren. Vorallem mit Schwerpunkt auf die Entstehung und die ganz frühe Entwicklung. Falls jemand von euch gute Bücher kennt, die auf die E-Gitarre in ihrer geschichtlichen Entwicklung eingehen, bzw. Bücher über E-Gitarren die allgemein nicht praxisorientiert sind wäre ich sehr dankbar. Ich brauche diese für die Schule, weil da noch dieses Schuljahr eine Präsentationsprüfung ansteht ohne die ich nicht in die Oberstufe versetzt werde.
Das Thema wird soetwas wie Entwicklung der E-Gitarre sein, und mein Anteil daran die Entstehung und frühe Entwicklung dieser.
Ich brauche erstmal einen groben Überblick über den Markt und kann auch noch nichts konkreteres sagen, weil ich mich erst richtig in das Thema reinarbeiten werde, sobald ich weiß, dass das Thema vom Schulrat genehmigt wird.
Dank im Vorraus
Das Thema wird soetwas wie Entwicklung der E-Gitarre sein, und mein Anteil daran die Entstehung und frühe Entwicklung dieser.
Ich brauche erstmal einen groben Überblick über den Markt und kann auch noch nichts konkreteres sagen, weil ich mich erst richtig in das Thema reinarbeiten werde, sobald ich weiß, dass das Thema vom Schulrat genehmigt wird.
Dank im Vorraus
- Eigenschaft