M
Mat82
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Leute,
dieses Jahr hat sich bei mir viel geändert, vor allem durch die Geburt meiner Tochter
. Da musste ich mich mit meinem Hobby Musik doch ein wenig zurück nehmen, was aber gar kein Problem ist. Mittlerweile hat sich doch vieles eingespielt und ich habe auch wieder Zeit mich mehr mit meinem Hobby Musik zu beschäftigen. Aktuell sieht es so aus, dass ich zuhause nur noch mit der E-Gitte spiele (die Akustik lächelt mich immer nur traurig an). Gesangsübungen, außer Atem Übungen sind zuhause gar nicht möglich. Ich schaffe es auch nur 1 mal die Woche zur Probe in den Proberaum.
Jetzt kam mir die Idee auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück ein wenig Gesang zu üben. Derzeit singe ich einfach die Lieder, welche wir auch in der Band spielen mit Playback.
Jetzt frage ich mich, ob es Übungen gibt, die man gut im Auto machen kann. Vielleicht habt ihr ja Ideen, oder Vorschläge, was man noch so "unterwegs" machen kann, oder vielleicht auch Sachen, die man auf keinen Fall unterwegs machen sollte.
Ich wäre für jeden Tip dankbar!
LG
Mat
dieses Jahr hat sich bei mir viel geändert, vor allem durch die Geburt meiner Tochter
Jetzt kam mir die Idee auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück ein wenig Gesang zu üben. Derzeit singe ich einfach die Lieder, welche wir auch in der Band spielen mit Playback.
Jetzt frage ich mich, ob es Übungen gibt, die man gut im Auto machen kann. Vielleicht habt ihr ja Ideen, oder Vorschläge, was man noch so "unterwegs" machen kann, oder vielleicht auch Sachen, die man auf keinen Fall unterwegs machen sollte.
Ich wäre für jeden Tip dankbar!
LG
Mat
- Eigenschaft