Gesangsspur doppeln

• Ersteller Die Dogge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Die Dogge
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.13
Kekse
0
Hi,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier Richtig bin. Ist ja riesen groß hier, einfach der Hammer!
:great:

Wie soll ich eine Gesangsspur richtig Doppel?

Einfach kopieren und die zweite Spur sehr Leise stellen oder muss man die zweite Spur nochmal einsingen? Es soll sich natürlich anhören ohne extra Chorsus darau zu machen.

Gibt es da tatsächlich einen Unterschied zu hören?

Sorry für die Dumme Frage, ist alles sehr verwirrend!

Die Dogge

Eigenschaft

Hallo und herzlich willkommen "an Board" !

Klicke mal rechts oben unterhalb vom Suchfeld auf "Google Suche" und gib dann als Suchbegriff "Gesangsspur doppeln" oder "Vocals doppeln" ein.

Dann hast Du Lesefutter für mehrere Stunden...

Generell ist nochmal neu auf zweite Spur eingesungen immer besser - vorausgesetzt, man hat es drauf.

Gegoogel hab ich schon, nur standen da immer andere Sachen. Wird ja auch viel Quark geschrieben!

Danke für Deine schnelle Antwort!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Effekt ist: Fettere Gesangsaufnahmen. Vorausgesetzt, dass man es kann ;) Und dass Du das zum ersten mal hörst, und doch so viel im Internet darüber gelesen hast, wundert mich jetzt. Das ist sowas von üblich...

Danke für Deine Antwort!

Ich beschäftige mich mit allen möglichen Sachen gleichzeitig, da verliert man schonmal den Überblick.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Gerade was das bearbeiten von Vocal´s angeht ist ja echt Hammer!
Werde jetzt auch mal Thema für Thema angehen, sonst verwirrt mich das nur.
Aber am Anfang will man am liebsten alles wissen!:)

Liebe Helfer,

"Die Dogge" hat sich leider als Reinkarnation eines amtsbekannten Trolls entpuppt. Bevor noch jemand sein Herzblut für eine hilfreiche Antwort vergießt, sperr ich hier lieber zu.

Banjo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.