Gesangsprobe!!!

T
taster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Kekse
9
Nun, habe endlich eine kleine Gesangsprobe fertiggstellt.

Muss im vorhinein sagen, das es sich um 2 Songs handelt, die nur stückchenweise gesungen werden.

Ein Song auf italienisch und das andere, das wohl bekannte "Killing me Softly".

Im übrigen ist die Qualität ziemlich bescheiden, da das ganze mit einem "Müll" headset aufgenommen wurde. Daher hört man den Vibrato z.b sehr sehr schlecht.

Schlachtet mich deshalb nicht, ist denke ich noch erträglich. :D

Zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt und lebe in Bayern ober Allgäu, guades aldes Woisbier Lond. *hehe*

//edit:
Problem mit DL. Hoffentlich klappt es jetzt.

-

//edit zum zweiten

http://rapidshare.de/files-de/260648/Sound.rar.html

Eigenschaft

geht bei mir leider noch nicht

You have clicked on an invalid or stale link.

funzt nicht.....

LG, Carrie

Premium, erstmals vielen dank für den Link. Habe den gleich mal ausgenutzt.

UPDATE. jetzt müsste es bei jedem klappen.
wobei ich sagen muss, das der letzte link gestern abend bei mir noch gegangen ist, nun geht er auch bei mir nicht. Naja, ist ja jetzt egal.

Ja, nun klappts :)
Habe mir beides mal angehört. Das Italienische hört sich sehr cool an. Deine Stimme finde ich auch gut. Bei Killing me softly fände ich es irgendwie schöner, wenn du langsamer und manche Wörter ein wenig länger singen würdest. Das ist aber wohl Geschmackssache :)
Die meisten Töne hast du getroffen. Auf deine Aussprache bei Wörtern wie "with" oder "words" solltest du aber nochmal schauen.

Vielleicht stell ich demnächst auch mal was von mir rein, mal sehn :)

Vielen dank für dein Kriterium.

Hm, ja du hast wohl recht, das Killing Me Softly etwas langsamer und einfühlsamer Singen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben