Gesangsprobe: Deine Lakaien

• Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Kekse
35
Hy,

ich habe mal nach einiger Zeit mich dazu entschieden 2 kleine Gesnagsproben reinzustellen und eure konstruktive Kritik zu bekommen =)

Zu meiner Wenigkeit :

19, kein gesangsunterricht gehabt,

Mit einem Shure 58 mic aufgenommen sowie mischpult ueber PC. Gesaves mit
audacity 1.2.4.

Mein englisch ist nicht gut und ansonnsten bin ich anfänger ,aber vielleicht kennt ja der ein oder andere diese Band.

Deine Lakaien - Prayer

Deine Lakaien - Wunderbar

Deine Lakaien - Where you are

Dankeschoen =)
LG chris

Eigenschaft

hmm keiner ne meinung/Tip/Kritik ??? :mad:

^^

Hi,

Du schienst Feedback von Leuten haben zu wollen, die die Band kennen. Das tue ich nicht.

Für einen Anfänger finde ich, dass die Stimme sehr sicher klingt. Vor allem beim ersten Song. Schönes Timbre, schon guter Tonumfang. Es klingt recht klassisch (also für einen Popsong), ich weiß nicht ob das so sein soll.

Den zweiten Song musst Du noch üben, da geht es öfters daneben. Du ziehst die Töne oft von unten an. In der Popmusik ist das zwar erlaubt, aber man muss das nicht ständig machen.

Der deutsche Akzent ist in der Tat sehr stark.

Also, vom Stimmmaterial her finde ich das gut! Üb die Stücke noch etwas länger, dann klingt es noch sicherer. Die Musik passt auch zu Dir.

Viele Grüße,

SingSangSung

Edit: Also beim zweiten Hören, es gehen zu viele Töne daneben. Es klingt noch ungeübt. Aber die Stimme an sich ist wirklich gut! Vor allem beim ersten Song!

ja dankeschoen , ne da hab ich mich falsch ausgedrueckt, natürlich muesst ihr die band nicht kennen , vielleicht aba kennt durch zufall sie einer , dann wäre es vllt leichter ^^

ja des mit der intonation xD :)

Ich muss ehrlich sagen, dass man das nicht unter Gesang verbuchen kann.... Lass es lieber sein ! Sorry