horst sergio
Registrierter Benutzer
Hallo Liebe SängerInnen!
Vor allem die aus der härteren Ecke.
Ich singe jetzt schon recht lange (ca. 20 Jahre) und hatte auch schon 3 Jahre Gruppenuntericht (was auch echt was gebracht hat!).
Jetzt bin ich in der Situation, dass ich nach längerer Bandpause wieder eine Rockband fronten darf, soll, muss, will...
Komme da aber an meine Grenzen und würde gerne wieder Untericht nehmen.
Ich habe auch schon Kontakt zu einigen LeherInnen aufgenommen, aber keine(r) hat Erfahrung im härteren Rockbereich.
Nun Meine Frage:
Kennt jemand gute Gesangslehrer im Raum Düsseldorf - Essen die mir helfen könnten?
Ich will jetzt nicht so screamo oder death metal oder so machen.
Eher die Ecke Pearl Jam, QOTSA, White Stripes und Punk alla Bad Religion oder Descendents.
Danke schon mal im Vorraus!
(Sollte dies der falsche Thread sein, bitte verschieben. Danke)
Vor allem die aus der härteren Ecke.
Ich singe jetzt schon recht lange (ca. 20 Jahre) und hatte auch schon 3 Jahre Gruppenuntericht (was auch echt was gebracht hat!).
Jetzt bin ich in der Situation, dass ich nach längerer Bandpause wieder eine Rockband fronten darf, soll, muss, will...
Komme da aber an meine Grenzen und würde gerne wieder Untericht nehmen.
Ich habe auch schon Kontakt zu einigen LeherInnen aufgenommen, aber keine(r) hat Erfahrung im härteren Rockbereich.
Nun Meine Frage:
Kennt jemand gute Gesangslehrer im Raum Düsseldorf - Essen die mir helfen könnten?
Ich will jetzt nicht so screamo oder death metal oder so machen.
Eher die Ecke Pearl Jam, QOTSA, White Stripes und Punk alla Bad Religion oder Descendents.
Danke schon mal im Vorraus!
(Sollte dies der falsche Thread sein, bitte verschieben. Danke)
- Eigenschaft