T
TobiU
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.08
- Kekse
- 0
Haben bisher unseren Proberaum sehr gut ausgestattet mit Instrumenten und Verstärker - klingt alles super. Das einzige Problem ist jetzt der Gesang - der kommt zur Zeit noch durch einen alten Gitarrenamp und klingt dementsprechend
auf dem Gebiet sind wir absolute neulinge und ich frage deshalb, was man jetzt so braucht an equipment für ne gute Gesangsanlage ... aktive Monitiorboxen oder passive oder was ganz anderes - ne Endstufe noch? also wir haben da keine ahnung // und ob es dann nur eine Box ist oder es besser zwei boxen sein sollen, die den raum mit gesang beschallen
freue mich über jede Antwort
P.S. Budget ist erstmal egal - es geht rein um das, was man überhaupt braucht
wer aber schon konkrete Vorschläge hat, soll die gleich hinschreiben (dann für ca 400 höchstens schätze ich)
auf dem Gebiet sind wir absolute neulinge und ich frage deshalb, was man jetzt so braucht an equipment für ne gute Gesangsanlage ... aktive Monitiorboxen oder passive oder was ganz anderes - ne Endstufe noch? also wir haben da keine ahnung // und ob es dann nur eine Box ist oder es besser zwei boxen sein sollen, die den raum mit gesang beschallen
freue mich über jede Antwort
P.S. Budget ist erstmal egal - es geht rein um das, was man überhaupt braucht
wer aber schon konkrete Vorschläge hat, soll die gleich hinschreiben (dann für ca 400 höchstens schätze ich)
- Eigenschaft