D
dread89
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.10
- Kekse
- 17
...also zum ersten sorry das das bestimmt schon der 1000. thread mit dem titel ist... habe aber sufu benutzt und auch wad gefunden aber...das passt alles nich so in meine situation! also ich wollte mir einpassives system zusammen stellen! Nur für den gesang! so... brauche das system nur für den proberaum, der ca 25- 30 m² groß ist! und ich muss mit dem gesang gegen einen bass (bassverstärker warwick), zwei 100watt vollröhren gitarren amps...und zwei schlagzeugen ankommen! also das ich da mit dem gesang nicht unter gehe!
also ich glaub mal mixer werd ich eher nen kleinen brauchen...weil echt blos mein gesang drüber gehen soll...maximal noch nen zweiten gesang!
dann nur noch die frage bei den passiven boxen und dem amp dazu! und halt mic und kabel! oder würdet ihr an meiner stelle eher ein aktives system nehmen?
wär nett wenn ihr mir da helfen könntet!?
was mein budget angeht, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet mit wieviel ich da ca rechnen muss!
also mir is klar das ich über 1000 komme
danke schonmal im vorraus!
also ich glaub mal mixer werd ich eher nen kleinen brauchen...weil echt blos mein gesang drüber gehen soll...maximal noch nen zweiten gesang!
dann nur noch die frage bei den passiven boxen und dem amp dazu! und halt mic und kabel! oder würdet ihr an meiner stelle eher ein aktives system nehmen?
wär nett wenn ihr mir da helfen könntet!?
was mein budget angeht, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet mit wieviel ich da ca rechnen muss!
also mir is klar das ich über 1000 komme
danke schonmal im vorraus!
- Eigenschaft