Logan
Registrierter Benutzer
Jaja, ich weiss... es gab schon 1000 solche Threads, aber SuFu gab nichts Befridigendes raus. Also unsre Sängerin wird einfach nicht gehört. Wir haben schon versch. "billige" Gesangsanlagen (von Crate mit 200W^^) ausprobiert, natürlich alles zu lahm. Also wir haben nen lauten Schlagzeuger, ne 200W Basscombo(1x15), ein 100W Git Transen Halfstack (mit 2x12er), ne Transen 2x75W (auf 2x12er) Combo und nen 40W Vollröhren Amp (mit ner 1x12er). Jetzt wärs noch schön wenn man unsre Sängerin hören würde. Unser Budget liegt bei 700Euro und wir haben keine Ahnung was von der Preis/Leistung her am Besten is. WIr dachten an sowas:
Endstufe:power maxx oder Behringer
Mischpult: Behringer
Boxen: Peavey
Wenn ganz andere Vorschläge habt dann wär ich dankbar, von mir aus könnt ihr auch alles als Bullshit bezeichnen und mir für jede Komponente neue Vorschläge machen, nur im Preislichen Rahmen sollte man bleiben.
Ahja, man sollte die Stimme im Proberaum gut hören können. Evtl vielleicht noch nen Auftritt auf ner Party 15- 20 Leute (wo ja selten ne Anlage is) solte sie aushalten. Wir brauchen die Anlage nur fürn gesang, alles andere is laut genug und der Schlagzeuger muss auch nicht abgenommen werden. Was sagt ihr dazu?
Endstufe:power maxx oder Behringer
Mischpult: Behringer
Boxen: Peavey
Wenn ganz andere Vorschläge habt dann wär ich dankbar, von mir aus könnt ihr auch alles als Bullshit bezeichnen und mir für jede Komponente neue Vorschläge machen, nur im Preislichen Rahmen sollte man bleiben.
Ahja, man sollte die Stimme im Proberaum gut hören können. Evtl vielleicht noch nen Auftritt auf ner Party 15- 20 Leute (wo ja selten ne Anlage is) solte sie aushalten. Wir brauchen die Anlage nur fürn gesang, alles andere is laut genug und der Schlagzeuger muss auch nicht abgenommen werden. Was sagt ihr dazu?
- Eigenschaft