C
Chopper30
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.11
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Ratschläge/Meinung.
Ich soll für einen Kollegen übers Internet eine Gesangsanlage zusammenstellen.
Da ich davon so gut wie keine ahnung habe, hab ich mich hier durchs Forum und die posts gelesen und folgendes zusammen gestellt:
Box:
dB Technologies Basic 200
Micro:
Beyerdynamic TGX-58 Mikrofon
Vocal Effektgerät:
DigiTech® Vocal 300
Ein Mischpult hat er bereits und er wollte auch kein neues kaufen, ist ein älteres Peavey dx 800 oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber nochmal nachfragen!
Proberaum ist so ca. 20 qm groß, und die anderen Instrumente, wie Gitarre etc, haben ihren eigenen Verstärker.Wichtig für ihn ist nur, das es super Klingt und laut genug ist bzw. genug Reserven hat für vielleicht mal nen Gartenfest oder so
Kann er mit dieser zusammenstellung was anfangen oder ist das mist? :screwy:
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Ratschläge/Meinung.
Ich soll für einen Kollegen übers Internet eine Gesangsanlage zusammenstellen.
Da ich davon so gut wie keine ahnung habe, hab ich mich hier durchs Forum und die posts gelesen und folgendes zusammen gestellt:
Box:
dB Technologies Basic 200
Micro:
Beyerdynamic TGX-58 Mikrofon
Vocal Effektgerät:
DigiTech® Vocal 300
Ein Mischpult hat er bereits und er wollte auch kein neues kaufen, ist ein älteres Peavey dx 800 oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber nochmal nachfragen!
Proberaum ist so ca. 20 qm groß, und die anderen Instrumente, wie Gitarre etc, haben ihren eigenen Verstärker.Wichtig für ihn ist nur, das es super Klingt und laut genug ist bzw. genug Reserven hat für vielleicht mal nen Gartenfest oder so
Kann er mit dieser zusammenstellung was anfangen oder ist das mist? :screwy:
- Eigenschaft