Whych schrieb:
Ich glaub ich waer nur am ablaestern
]
Glaube nicht, dass du am ablästern wärst: Klar, Freddie ist unwiederbringlich, aber die Musical-Band ist wirklich genial, die Story und die Bühnenshow ist super, die Sängerin Brigitte Oelke ist wirklich herausragend, aber auch die anderen machen ihre Sache sehr gut. Ich wäre am liebsten nach der Vorstellung gleich noch mal 'reingegangen. Aber wenn das nicht so deine Sache ist und du keinen Bock 'drauf hast...Soll ja keiner gezwungen werden
Whych schrieb:
Ich bin ansich kein grosser Musical-Fan. Ausser Phantom der Oper und Hair reizt mich da keins.]
We will rock you war mein bisher erstes und einziges Musical, dass ich besucht habe. Vorher haben mich auch keine Musicals interessiert. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht in Tanz der Vampire war,
als das hier in der Nähe lief. Na egal. Womit man mich jagen könnte, wäre das Abba Musical Mamma Mia...
...
Whych schrieb:
Hier hat mal jemand gemeint das Countertenoere eigentlich Baesse und Bariton waeren. Muss wohl sehr verbreitet sein das Countertenoere eben auch recht tief singen koennen.
Hhm, ich kenne mich mit den Begriffen nicht besonders aus, aber ich dachte, ein Countertenor wäre so ein Mittelding zwischen Tenor und Bariton. Z.B. könnte ich mir vorstellen, dass Robbie Williams vielleicht einer wäre. Aber dass ein Countertenor auch ein Bass wäre kommt mir merkwürdig vor - vielleicht habe ich aber auch deinen Ironie-Button übersehen
Whych schrieb:
Das hier ist ein Song aus frueheren Zeiten ( nun 6 Jahre ) als ich noch hoeher gesungen habe. Da hoerts man eher so gegen Schluss
Da höre ich bei Gelegenheit 'mal rein.
Grüße
Brigitte