Vinterland
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Board-Gemeinde
Ein Freund von mir hat eine Anfrage bekommen, ob er jemanden kennt, der in nächster Zeit, auf ein fertiges
Instrumentalstück den Gesang von jemanden aufnehmen könnte. Es soll wohl ein Geburtstagsgeschenk werden.
Nun sieht es so aus, das wenn es ein gutes Ergebnis wird, ich eventuell mehrere solcher "Aufträge" bekommen könnte.
Und da liegt mein Problem .........
Ich weiss, das sich eine Gesangsspur auf ein komplett fertiges Instrumentalstück nie hundertprozentig mischen lässt,
so das es wie eine Einheit klingt.
Deshalb bitte ich hier um Hilfe, ob irgendjemand einen heißen Tipp hat, wie man es wenigsten annähernd gut hin bekommt,
Musik und Gesang in eine Einheit zu bringen ????.
Im Moment habe ich keine Lösung dafür.
Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat.
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Alex
Ein Freund von mir hat eine Anfrage bekommen, ob er jemanden kennt, der in nächster Zeit, auf ein fertiges
Instrumentalstück den Gesang von jemanden aufnehmen könnte. Es soll wohl ein Geburtstagsgeschenk werden.
Nun sieht es so aus, das wenn es ein gutes Ergebnis wird, ich eventuell mehrere solcher "Aufträge" bekommen könnte.
Und da liegt mein Problem .........
Ich weiss, das sich eine Gesangsspur auf ein komplett fertiges Instrumentalstück nie hundertprozentig mischen lässt,
so das es wie eine Einheit klingt.
Deshalb bitte ich hier um Hilfe, ob irgendjemand einen heißen Tipp hat, wie man es wenigsten annähernd gut hin bekommt,
Musik und Gesang in eine Einheit zu bringen ????.
Im Moment habe ich keine Lösung dafür.
Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hat.
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Alex
- Eigenschaft