K
Karina.376
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.19
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
mein Sohn (15 J.) spiet seit 6 Jahren Klavier und durch Schulband kommen jetzt vermehrt Auftritte dazu.
2018 haben wir uns ein e-Piano zugelegt um Dateien vom Lehrer besser üben zu können.
Jetzt ist ein weiterer Schritt geplant um seine Stimme zu hören und aufnehmen zu können.
Wir lesen jetzt div. Anleitungen, haben verschiedene Vorschläge gehört und sind wieder bei null.
Vorh. Ist bisher nur das e-Piano von Kawai MP 7SE auf nem Ständer von K&M Spider pro,
um transportabel zu sein sind noch kleine Aktiv Lautsprecher iLoud micro dabei.
Wir möchten ein Mikrofon mit anschließen, und die Aufnahme-Funktion des MP 7SE oder z.B.
eines Laptop nutzen.
Da Mikrofon nicht gleich Mikrofon ist, die Auswahl riesig ist und ich mir über notwendiges Zubehör
im Unklaren bin, bitte ich um Hilfe.
Mikrofon und Zubehör darf Geld kosten und muss keine Zwischenlösung sein.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Dank schonmal an alle die sich beteiligen.
mein Sohn (15 J.) spiet seit 6 Jahren Klavier und durch Schulband kommen jetzt vermehrt Auftritte dazu.
2018 haben wir uns ein e-Piano zugelegt um Dateien vom Lehrer besser üben zu können.
Jetzt ist ein weiterer Schritt geplant um seine Stimme zu hören und aufnehmen zu können.
Wir lesen jetzt div. Anleitungen, haben verschiedene Vorschläge gehört und sind wieder bei null.
Vorh. Ist bisher nur das e-Piano von Kawai MP 7SE auf nem Ständer von K&M Spider pro,
um transportabel zu sein sind noch kleine Aktiv Lautsprecher iLoud micro dabei.
Wir möchten ein Mikrofon mit anschließen, und die Aufnahme-Funktion des MP 7SE oder z.B.
eines Laptop nutzen.
Da Mikrofon nicht gleich Mikrofon ist, die Auswahl riesig ist und ich mir über notwendiges Zubehör
im Unklaren bin, bitte ich um Hilfe.
Mikrofon und Zubehör darf Geld kosten und muss keine Zwischenlösung sein.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Dank schonmal an alle die sich beteiligen.
- Eigenschaft