iron_net
Registrierter Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Geräten, die es mir ermöglichen, mein Gitarrensignal erst in zwei Kanäle aufzusplitten, dann durch unterschiedliche Effektwege gehen zu lassen und am Ende wieder zu einem Monosignal zusammenzuführen. Konkret geht es mir darum, dass das Signal am Ende des eigenen Effektwegs noch durch eine Loop Station soll und ich die Loops noch mit einem Volumen-Pedal regulieren möchte, bevor sie in den Verstärker gehen. Das würde in etwa so aussehen:
Gesucht sind die Bauteile bei den "X". Ich kann mir vorstellen, dass man das Signal mit einem einfachen Passivbauteil splitten kann aber spätestens beim Zusammenführen habe ich die Befürchtung, dass es auf ein Gerät hinauslaufen wird, das in Wirklichkeit nur eine kleine Box mit ein paar Kabeln ist aber einen riesen Batzen Geld kostet. Mit anderen Worten: Gesucht ist eine b i l l i g e Lösung Ich freue mich über Tipps!
Code:
[FONT="System"]
======LOOP STATION===VOL-PEDAL===
|| ||
GITARRE =====EFFEKTE====X X==ENDSTUFE
|| ||
=============================
[/FONT]
Gesucht sind die Bauteile bei den "X". Ich kann mir vorstellen, dass man das Signal mit einem einfachen Passivbauteil splitten kann aber spätestens beim Zusammenführen habe ich die Befürchtung, dass es auf ein Gerät hinauslaufen wird, das in Wirklichkeit nur eine kleine Box mit ein paar Kabeln ist aber einen riesen Batzen Geld kostet. Mit anderen Worten: Gesucht ist eine b i l l i g e Lösung Ich freue mich über Tipps!
- Eigenschaft