Gerät zum Aufnehmen von Jamtracks gesucht !!

• Ersteller Phoibos
  • Erstellt am
Phoibos
Phoibos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Kekse
859
hallo
suche ein gerät mit dem ich mir jamtracks mit der gita aufnehmen kann um skalen auszuprobieren oder um mein gehör etwas zu trainieren. es sollte nicht allzu teuer sein. was könnt ihr mir da empfehlen??

Danke schon mal für die tipps

Eigenschaft

an dem gerät müpssen keine Effekte oder sonstige schnickschnack vorhanden sein. am besten wäre irgednein billiges ding mit kassetendeck, sodass es schön mobil ist und die qualität muss auch ncithj soo gut sein da es nur zum üben dienen würde ( gitarre )

Dann würd ich einfach mal nach solchen Tape recordern suchen, die gibt es auch noch. Hab mal welche bei Thomann gesehen.

jo danke

ich würde mir einen Drumcomputer überlegen. Die Teile haben z.T. auch Bassbegleitung dabei, damit kannst du dir deinen fertigen Jamtrack machen. MIt Taperecorder, ohne Rhythmus oder so, das macht keinen Spaß.

es geht mir weniger um die tollen effekte oder bassbegleitung es oll nur dazu dienen dass ich ewas aufnehme und dazu verschiedene skalen ausprobiere, da ist mir mir ein drum computer nicht soo wichtig