GEORGE KOLLIAS Workshop am 22.04.06 in Leipzig!!!

A
AndyW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.06
Registriert
19.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Am kommenden Samstag dem 22.04.2006 gibt GEORGE KOLLIAS, der Drummer von
NILE einen Workshop in Leipzig!
George ist einer der herausragendsten Drummer im Death Metal, was ihm auch
auf Empfehlung von DEREK RODDY den Job bei NILE einbrachte :)
Ein absolutes Markenzeichen ist seine schier unglaubliche Bassdrumarbeit
(noch um einiges schneller als DEREK...), bei der so mancher an eine
Drummachine glauben möchte, gut nachzuhören auf dem aktuellen
NILE-Album "Annihilation Of The Wicked".

Also ich denke eine Pflichtveranstaltung für jeden Metaldrummer.
Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen dem Meister mal auf die Hände
bzw. Füße zu schauen!

Infos unter: www.disillusion.de/nile
 
Eigenschaft
 
och neee da geh ich nich hin das liegt im Osten..... :D
 
TRommelman schrieb:
och neee da geh ich nich hin das liegt im Osten..... :D

Ansonsten würdest du dir das antun? Da kann man doch gleich zu 'nem Schießstand der US Army gehn :rolleyes:
 
Bin ich mal wieder ungebildet, oder kennt jemand den Typen sprich Nile auch nichts?!

Mal sone kleine Anmerkung! Wäre es net toll 'nen eigenen Topic zu öffnen, wo man solche Termine reintabseln kann?!
 
boa alter, so langsam geht ihr mir auf den ... zum 10000sten mal.. wenn das nicht eure musik ist dann lasst eure affigen kommentare... einfach mal nichts schreiben wenn ihr den nicht kennt und gut ist... @faro

ich kenne ihn und würde gerne hin aber leipz. is zu weit weg. ich hoffe ja, dass mal ein paar leute dieser sorte in meine richtung kommen..

@mark. das ist eine bekannte größe in der DeathMetal-ecke.. (so und nun kommt wohl der nächste kommentar :D )
 
Irgendwer meinte im Metalforum, dass die Leute die Metal aller Art hoeren die intolerantesten sind, was andere Musikrichtungen angeht.
Jedoch ist das wohl ueberall so ueblich! LEIDER :screwy:
 
mrbungle schrieb:
Irgendwer meinte im Metalforum, dass die Leute die Metal aller Art hoeren die intolerantesten sind, was andere Musikrichtungen angeht.
Jedoch ist das wohl ueberall so ueblich! LEIDER :screwy:

Das hat nichts mit Toleranz zu tun.
 
Sondern? Mir solls egal sein, aber es faellt schon sehr stark auf, dass sobald jmd mit nem Deathmetal Drummer ankommt, er von vielen Seiten niedergemacht wird....
 
hallo, wo ist das? ich komm aus leipzig und würde es mir gerne mal an tun!
weißt du kostenpunkt? uhrzeit? mfg
 
ahoi tony, die teilnahme is auf 50 leute beschr. und es kostet "0 euro" steht da direkt wenn man auf den link klickt. also wenn cih da wohnen würde, würd eich mich schon sehr früh auf die socken machen, damit ich einen der 50 plätze erwische..

@faro... kein kommentar.. einfach nur soviel.. lass es sein udn schreib einfach nichts mehr in zukunft wenn es dich nicht interessiert und du keine ahnung von hast

@mrbungle. da kann ick dir bloss zustimmen. allein das doublebass und seine technik- thread is nur voll mit idiotischen kommentaren und is glaub ich bloss eröffnet worden, damit sich alle angehen.

eben alles was nur im geringsten mit "schnellerer" Death,thrash,black, etc..-metal lastigem drumming zu tun hat wird mit derartigen kommentaren versaut wie sie von unserem guten faro kommen und dann gibt es gleich ncoh ein paar, dessen namen ich nun nicht breittreten will.. ich denke diejenigen wissen wer gemeint ist.
 
mrbungle schrieb:
Mensch Leute. Werdet euch mal bewusst, dass wir hier in einem Internetforum sind, und die meisten Leute sich ausschließlich durch eine gewisse Anzahl an Beiträgen "kennen".
Seid so gut und nehmt euch nicht das Recht heraus, über diese Leute zu urteilen. Egal ob es Vorwürfe wie Intoleranz sind, oder leere Vermutungen, ich fände Death/Blackmetal uninteressant und hätte da keine Ahnung von.
Des weiteren gibt es Smileys, wo extra "Rollende Augen (sarkastisch)" steht, wenn man mit der Maus drüber fährt - Was sagt uns das wohl??

Und nun zum Intoleranten, Deathmetalhassenden-obwohl nicht kennenden- Faro:
Ich habe durch Freundesfreunde hin und wieder mit der Szene zu tun, war schon auf Parties, wo ausschließlich diese Musik lief, und habe mich schon mit Deathmetaldrummern, -Gitarristen, etc. sehr nett unterhalten. Nein, ich bin nicht aufgestanden und habe krampfhaft versucht, den Leuten ihre Musik schlecht zu reden. Ja, ich toleriere diese Menschen und ihren Musikgeschmack. Was jedoch nicht heißt, dass ich nicht den ein oder anderen ironisierenden Kommentar diesbezüglich gemacht hätte. Und da sind wir wieder beim ersten Punkt - Keiner der Anwesenden hat es mir böse genommen. Es hat mich übrigens auch keiner der Anwesenden schräg angeguckt, weil ich nicht solche Musik höre, und stellt euch vor: Auf dem Musik-PC(von dem die ganze Deathmetalmusik kam) hab ich ein Backstreetboys-Album entdeckt.

Soviel zum Thema "Toleranz". Ich 'ahbe fertig.
 
Och mensch Faro.
1. war das nicht an dich persoenlich gerichtet, und
2. kann man sowas hier halt des oefteren beobachten!
3. geht mir sowas am Arsch vorbei, was andere Leute ueber meinen Musikgeschmack denke, weil es mir ja gefallen muss. Ausserdem hoere ich sogtu wie kaum mehr Death/Grindcore etc.
Wollte das einfach mal loswerden, weil es halt hier und da mal auffaellt. Du warst persoenlich damit nicht gemeint. Mehr werde ich wohl zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben, seis hier oder irgendwo sonst, da, wie du es schon sagtest, es sich hier um ein Internetforum handelt, und wie man gesehen hat, auch nur die kleinsten Bemerkungen, die eigentlich wertfrei sein sollten, doch schon oft falsch interpretiert werden :)
 
so, habe meine bestätigung, ich bin morgen dabei ;)
 
Hi all !

GEORGE KOLLIAS ist hörens- und sehenswert, und für mich seit dem Erscheinen der NILE "Annihilation Of The Wicked" eine neue gute Quelle der Inspiration.

Technisch schätze ich ihn ein wie P. Sandoval von MORBID ANGEL, D. Roddy von diversen DM-Alben, B. Schellinger von DAZED, die Jungs von IMMOLATION, Doug von SUFFOCATION und weiteren..

Ausserdem dreht es wieder Realität in die richtige Achse, wenn man live und "unplugged" mitbekommt dass auch schnelle drummer nur Menschen sind und Fehler machen.

Mike Severloh.
(Bass und sound bei MIDHA SODIT,
drums und sound bei iNVERTED SCREAM)
 
du kennst DAZED? :) biste berliner? da se ja sooo bekannt noch nicht sind, eher dann in ihrer umgebung
 
der ist ja krass, dieser typ.16tel @ 240-250, das ist echt geil....
und @200 zuckt der nicht mal mit der wimper, er meinte das kann er tage lang machen "so lange man ihm ein Fernseher hin stellt"
wirklich ziemlich kuhl...war interessant, und für 0€ hat sichs wirklich total gelohnt.
 
jo dat denke ich mir. hatter auch wieder ein lied der nile-scheibe begleitet? :)
 
jo. hatter. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben