"General Bass" - Deppentechno à la Deichkind

• Ersteller Youstin
  • Erstellt am
Youstin
Youstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Kekse
5.993
Hey!

Nicht allzu lang ists her, da saß ich mit nem Kumpel im Musikunterricht und ließ die Regeln der Generalbassnotation auf mich einwirken ... schrecklich! Aber vor lauter Langeweile fiel uns auf, was "General Bass" für ein extrem fetter Name für eine Electro-Band wäre! :D
Also noch 2 Kumpel gefragt und hier ist unser erster Song ... "DANCEROBOTOREN" ;)

http://www.myspace.com/generalbassmusic

Freue mich über jedes Feedback, konstruktive Kritik, etc.

bleibt geschmeidig
Justin

Eigenschaft

Ihr macht Musik nur weil euch ein "toller" Bandname eingefallen ist? Naja...

Naja, mir ist das ganze zu trashig. Nicht so mein Fall, also gebe ich lieber kein Urteil ab. ;)

Okay, trotzdem danke. ;)

Möchte sonst vielleicht noch irgendwer kurz reinhören? Würde mich sehr freuen!

LG
Justin

farbdisplay gefällt mir gut, aber länger bitte !

ich find's cool irgendwie!:D

L L L ove it! Dance dance!

Minikritikpunkt: Ich kann dich am Anfang schlucken hören. Dass passiert mir beim Vocoder auch immer. Und das nervt mich immer^^ Is bei dir aber nicht so stark.

Gib mal Equipment durch! Steh auf Sound & FX :D Und welchen Vocoder nutzt du?

Dancerobotoren ist extrem vielschichtig, Farbdisplay sehr fett.

EDIT: Nach längerem Hinhören: Macht mich glücklich, verkaufts in iTunes. Ich wills haben :D

Dankesehr.

Haben jetzt die "Vollversion" von Farbdisplay hochgeladen, und bitten erneut um Kritik, ist jetzt auch doppelt so lang wie vor und mit Vocals ;)

Gruß
Justin

Es ist ein tolles gefühl wenn man einer Band beim aufstieg zuschauen kann:great: Ist wirklich klasse, nur Dancerobortoren klingtwie schon gesagt sehr Trashig klingt schon sehr nach Deichkind^^

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. :p

Tut mir leid, aber mir gefiel die 1. Version vom Farbdisplay besser. Jetzt habt ihrs auch vertrasht - Man hört garnicht mehr das geniale Stück dahinter, jedenfalls nicht mehr so stark^^

tut mir leid, aber mir gefiel die 1. Version vom farbdisplay besser. Jetzt habt ihrs auch vertrasht - man hört garnicht mehr das geniale stück dahinter, jedenfalls nicht mehr so stark^^

dito !!!!!

vom grundsatz her find ichs gut, aber für so deppentechno solltet ihr vllt mehr BASS und KICK draufhaun. mehr sidechain vllt, dann pumpts mehr!
aber irgendwie mag ichs trotzdem :)
weiter so!

Sehr geil! Die Vocals könnten bei Farbdisplay noch etwas brillanter sein/künstlicher klingen, vielleicht n kräftiges Autotune draufmachen oder so ;) Aber echt coole Mucke, mehr davon :)

LG

Teilweise schön trashig. Als HipHop- und Elektro- (und allgemeiner Computermusik)Gegner fängt mir gerade sowas an echt gut zu gefallen ;D.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben