Genaue Maße CP33

  • Ersteller schmatti
  • Erstellt am
schmatti
schmatti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.24
Registriert
23.03.07
Beiträge
972
Kekse
1.333
Ort
Neustadt bei Cbg.
Hallo, kann jemand mal bei seinem Yamaha CP33 die Höhe genau nachmessen? Bei Yamaha ist 151mm angegeben. Manchmal sind unterm Gerät Gummifüße die vielleicht mitgemessen werden. Ich habe ein Haubencase mit genau 150mm Höhe. Wenn ich diese Gummifüße abmachen würde, passt es. Bitte auch die Modulationsräder beachten!

Danke euch schonmal, Matthias
 
Eigenschaft
 
Was so einfach klingt, ist tatsächlich mit der üblichen Gerätschaft - ohne beträchtliche Fehlerquote = über 1mm :)) - kaum zu leisten, da das Gerät in der Höhe mit den im oberen Innenraum liegenden Rädern abschliesst und ein Massnehmen so schwierig ist. Jedenfalls für mich und meinen Meterstab :)

Da der YAMAHA-Kundendienst aber wirklich herausragend freundlich, offen und um Antworten/Lösungen bemüht ist, wirst du dort sicher zutreffende Angaben finden.
Im besten Falle verfügt die Technik dort bereits schon über Listen mit den exakten Werten
 
Danke erstmal! Auf genau einen mm kommt es mir nicht an. Ist denn dann die Höhe inkl. der Modulationsräder? Das müsste doch erkennbar sein. Ich habe mein Case nochmal genauer vermessen und komme doch auf 15,5 cm. Also mit dünner Polsterung müsste es passen :great:
 
Danke erstmal! Auf genau einen mm kommt es mir nicht an. Ist denn dann die Höhe inkl. der Modulationsräder? Das müsste doch erkennbar sein. Ich habe mein Case nochmal genauer vermessen und komme doch auf 15,5 cm. Also mit dünner Polsterung müsste es passen :great:

k.A. ob's dich noch interessiert, aber:

Füsse: 0,8 cm
Höhe Board: 12,2 cm
Überstand Wheels: 1,6 cm

z'ammen: 14,6 mm
 
Oh, dank dir, dass hilft mir sehr. Ich denke, da ist dann noch ausreichend Platz für eine Polsterung im Case. Die Füße sind auch sicher noch abzuschrauben :great:

Grüße Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben