sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Da mir an Weihnachten wieder aufgefallen ist, dass es alle möglichen Albem mit Weihnachtsmusik gibt (Samba, Rock, Metal), aber kaum welche mit elektronischer Musik, hatte ich die Idee fürs nächste Weihnachten gemeinsam eine CD zum Selbstkostenpreis zu machen. D.h. jeder, der mag reicht einen oder mehrere Tracks ein, die auf CD kommen, ich passe die Lautstärke an (Mastering müsstet Ihr machen), mache das Cover und brenne die CDs, dann kriegt jeder Teilnehmer kostenlos eine CD und hier im Forum können Interessenten die CD eben für den Selbstkostenpreis (rechne mit etwa 4-6 Euro, je nachdem ob es ne Doppel-CD wird und wie aufwendig das Cover bzw. die Hülle wird) kaufen.
Stilistisch wollte ich dabei eher peppigere Musik haben, Vocals wären schön, sind aber kein Muss.
Damit es auch einen Anreiz gibt die CD zu kaufen, sollten es natürlich noch unveröffentlichte Stücke sein, optimalerweise extra dafür produziert.
Soo, jetzt bin ich mal gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht.
Stilistisch wollte ich dabei eher peppigere Musik haben, Vocals wären schön, sind aber kein Muss.
Damit es auch einen Anreiz gibt die CD zu kaufen, sollten es natürlich noch unveröffentlichte Stücke sein, optimalerweise extra dafür produziert.
Soo, jetzt bin ich mal gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht.
- Eigenschaft