B
boombasti910
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.22
- Registriert
- 02.01.13
- Beiträge
- 6
- Kekse
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin stolzer Besitzer eines GEM novoPiano DP30.
Nach längerer Ruhezeit des Gerätes wollte ich es wieder in Betrieb nehmen.
Nun habe ich folgendes Fehlerbild:
Beim einschalten leuchten nahezu alle LED und die LED Anzeige zeigt Hirolgyphen.
Nun hatte ich die Idee, ob es nicht einen Generalreset für das Gerät gibt.
In der BDL steht leider nichts dazu.
Anfragen per Mail bei GEM (bzw. was davon noch übrig geblieben ist) und eines GEM Händlers in Deutschland blieben bis dato leider unbeantwortet.
Hat von euch einer eine Idee, was ich machen könnte bzw. an wen ich mich wenden könnte?
Danke schon mal im Voraus.
LG Basti
ich bin stolzer Besitzer eines GEM novoPiano DP30.
Nach längerer Ruhezeit des Gerätes wollte ich es wieder in Betrieb nehmen.
Nun habe ich folgendes Fehlerbild:
Beim einschalten leuchten nahezu alle LED und die LED Anzeige zeigt Hirolgyphen.
Nun hatte ich die Idee, ob es nicht einen Generalreset für das Gerät gibt.
In der BDL steht leider nichts dazu.
Anfragen per Mail bei GEM (bzw. was davon noch übrig geblieben ist) und eines GEM Händlers in Deutschland blieben bis dato leider unbeantwortet.
Hat von euch einer eine Idee, was ich machen könnte bzw. an wen ich mich wenden könnte?
Danke schon mal im Voraus.
LG Basti
- Eigenschaft