<Gelöst> Wie bekomme ich Shreddage 1 zum Laufen?

G
gyn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.22
Kekse
396
Hallo,

ich habe mir den Shreddage 1 gekauft, es waren 2 files zum download, einmal Shreddage und noch ein file namens Revalver. Hab beide entpackt, Revalver installiert und jetzt weiß ich nicht weiter. Leider sind sämtliche Installationshinweise in Englisch. Ich kann zwar leidlich englisch, aber hier blick ich einfach nicht mehr durch. Ist Revalver ein Player so wie der Kontakt Player? Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft Shreddage nur im Kontakt, aber nicht im Kontakt Player, kann das sein? Revalver hat eine .dll in einen Ordner installert, aber ich kann es nicht in Studio One einbinden. Ich bin leider völlig ratlos, wie es jetzt weitergeht. Was muss ich wie wo installieren, kann mir das jemand sagen? Ich wäre für ein bisschen Hilfe wirklich sehr dankbar.

Ich habe auch den Kontakt Player, falls Shreddage damit läuft, was muss ich da wo installieren? Ich habe es schon darin mit Add Library versucht, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was ich da hinein installieren soll.

Gruß gyn

Eigenschaft

Du meinst vermutlich diese Kontakt-Library von Impact Soundworks - dafür benötigst Du die Vollversion von KONTAKT.
Im kostenlosen Kontakt Player laufen solche Libraries nur für 15 Minuten.
Du kannst die entsprechende *.nki-Datei, bzw. Dateien über "Files" öffnen. Oft findet man die nki-Datei(en) in einem Unterordner namens "Instruments".

So, hat jetzt endlich doch noch geklappt. Mit dem Sforzando.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben