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juhuichbins
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moinsen ladies
ich habe jetzt hier ein nagelneues korg triton extreme 61 stehen,
genaugenommen seit dienstag mittag (15.06.2004),
und ich muss sagen: gooooiilllllllllllllllllllllll
wenn ich nach einigen wochen mich in das teil ordentlich hineingearbeitet habe, werde ich hier mal einen, auf wunsch, seehr ausführlichen bericht abgeben.
was ich aber bis jetzt schon mal vorab berichten kann:
sounds, sounds und nochmal sounds.
man muss sich vorstellen: jeder sound hat seinen eigenen charakter, gar seine eigene persönlichkeit, und diesen gilt es zu erforschen.
desweiteren stehen einem soooooooooo viele modulations-, modifikations- und hasse-nicht-gesehen-möglichkeiten zu verfügung, dass man vor lauter möglichkeiten nicht einmal weiß, wo man anfangen soll.
habe gestern abend bestimmt so 2 stunden nur auf dem hammer e-gitarren combi sound rumgejammt. stellt euch einfach das geilste an sound vor, was ihr kennt, multipliziert das mit der unendlichkeit und erweitert es um die ewigkeit und ihr werdet im ansatz erahnen können, wie goil das doch ist.
und dann diese furchtbar schöne dreckige (was für eine beschreibung *g*) panflöte, ich bin fast dahin geschmolzen.
dann habe ich das entdeckt, was mich fast vom stuhl gerissen hat:
ein dudelsack, etwas mehr hall drauf (man stelle sich ein tal inmitten von großen berge vor, vor einem ein weiter see), und dann mittels valve force (eingebaute röhe) etwas mehr wärme auf den sound, und als ergebnis ... ich kann es net einmal in worte beschreiben.
leute, holen, schnell, das teil ist genial.
also nix gegen einen phantom, oder einen motif oder ähnliches,
aber die triton extreme hat es in sich.
naja
wie gesagt, wenn ein sehr ausführlicher bericht erwünscht ist,
und ich das teil so einigermaßen durch habe (sollte ne weile dauern aber auch egal), werd ich dann ein entsprechenden testbericht von mir geben.
naja
moinsen
p.s.: halleluja!
ich habe jetzt hier ein nagelneues korg triton extreme 61 stehen,
genaugenommen seit dienstag mittag (15.06.2004),
und ich muss sagen: gooooiilllllllllllllllllllllll
wenn ich nach einigen wochen mich in das teil ordentlich hineingearbeitet habe, werde ich hier mal einen, auf wunsch, seehr ausführlichen bericht abgeben.
was ich aber bis jetzt schon mal vorab berichten kann:
sounds, sounds und nochmal sounds.
man muss sich vorstellen: jeder sound hat seinen eigenen charakter, gar seine eigene persönlichkeit, und diesen gilt es zu erforschen.
desweiteren stehen einem soooooooooo viele modulations-, modifikations- und hasse-nicht-gesehen-möglichkeiten zu verfügung, dass man vor lauter möglichkeiten nicht einmal weiß, wo man anfangen soll.
habe gestern abend bestimmt so 2 stunden nur auf dem hammer e-gitarren combi sound rumgejammt. stellt euch einfach das geilste an sound vor, was ihr kennt, multipliziert das mit der unendlichkeit und erweitert es um die ewigkeit und ihr werdet im ansatz erahnen können, wie goil das doch ist.
und dann diese furchtbar schöne dreckige (was für eine beschreibung *g*) panflöte, ich bin fast dahin geschmolzen.
dann habe ich das entdeckt, was mich fast vom stuhl gerissen hat:
ein dudelsack, etwas mehr hall drauf (man stelle sich ein tal inmitten von großen berge vor, vor einem ein weiter see), und dann mittels valve force (eingebaute röhe) etwas mehr wärme auf den sound, und als ergebnis ... ich kann es net einmal in worte beschreiben.
leute, holen, schnell, das teil ist genial.
also nix gegen einen phantom, oder einen motif oder ähnliches,
aber die triton extreme hat es in sich.
naja
wie gesagt, wenn ein sehr ausführlicher bericht erwünscht ist,
und ich das teil so einigermaßen durch habe (sollte ne weile dauern aber auch egal), werd ich dann ein entsprechenden testbericht von mir geben.
naja
moinsen
p.s.: halleluja!
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