F
foo_on_air
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.08
- Kekse
- 0
Ich habe bis jetzt immer billige Schaumstoff-Stöpsel verwendet, die zwar das Gehör schützen, aber bei denen der Sound in etwa so klingt wie in einem Aquarium. Jetzt möchte ich etwas besseres verwenden und habe die Alpine Musicsafe bzw. Millennium Ultratech gefunden. Ich wüsste gerne, ob beide Produkte vergleichbar sind oder eines besser als das andere ist.
Ich habe gehört, dass sich die einsetzbaren Filter abnutzen und regelmäßig erneuert werden müssen (was einer Neuanschaffung gleich kommt). Ist da etwas dran? Wenn ja, wie häufig müsste man wechseln bzw. ab wann lohnt sich der Kauf eines ans Ohr angepassten Gehörschutzes? Letzterer kostet ab 150 Euro aufwärts, was eine Menge Geld ist. Nützt sich der nicht ab?
mfg
foo_on_air
Ich habe gehört, dass sich die einsetzbaren Filter abnutzen und regelmäßig erneuert werden müssen (was einer Neuanschaffung gleich kommt). Ist da etwas dran? Wenn ja, wie häufig müsste man wechseln bzw. ab wann lohnt sich der Kauf eines ans Ohr angepassten Gehörschutzes? Letzterer kostet ab 150 Euro aufwärts, was eine Menge Geld ist. Nützt sich der nicht ab?
mfg
foo_on_air
- Eigenschaft