Geheimtip für Kauf von (ausgefallenem) Koa Aufleimer ?

• Ersteller makkohille
  • Erstellt am
makkohille
makkohille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Kekse
2.439
Hallo,
ich suche einen ausgefallenen Koa Aufleimer für mein nächstes Strat Projekt. Bei Espen habe ich schon mal geschaut, aber s richtig haben die mir da angebotenen Koa Aufleimer nicht gefallen. Weiß jemand noch eine andere Adresse für sowas?

Danke euch schon mal!

Eigenschaft

Da wirst Du große Probleme haben. Hawaiin Koa ist selten zu bekommen, teuer und hat teilweise eine Ausfuhrsperre. Und ist mit Cites Nachweis belegt. Meine Decken bekam ich von einem ehemaligem Mitmusiker der auf Hawaii lebt und Musik macht, vor Jahren geschickt, oder bei Besuchen seiner in der Nachbarschaft lebenden Eltern mitgebracht. Mir ist zur Zeit kein Händler bekannt.

Die Firma Espen hat schon welche, aber die gefallen mir nicht 100%ig.

Mal bei designholz. Com nachfragen die haben auch Massiv Holz. Da hatte ich mein Perlholz her.

Hab ich schon gesschaut, auf der Webseite hat er kein Koa.

Hallo,
ich suche einen ausgefallenen Koa Aufleimer für mein nächstes Strat Projekt. Bei Espen habe ich schon mal geschaut, aber s richtig haben die mir da angebotenen Koa Aufleimer nicht gefallen. Weiß jemand noch eine andere Adresse für sowas?

Danke euch schon mal!

So etwa, in der Art? Ich kann Deinen Wunsch voll verstehen. Ein geiles Holz!!

IMG_1780-2000.jpg
rbc 4.jpg