"gehe zum ersten neuen Beitrag" und Subforum Icons

• Ersteller RaumKlang
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Kekse
21.296
Moin,

seit Neustem wird mir in einigen Subforen[1] in der Threadübersicht vor dem Threadtitel "Gehe zum ersten neuen Beitrag" angezeigt. Das verschwindet allerdings, sobald ich mit der Maus über den Threadtitel fahre. Soll das so oder ist da was kaputt?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass in einigen Bereichen die orangenen Icons "neue ungelesene Beiträge" (also die vor dem Sub-Forum Titel, Pinwand mit zwei Zetteln dran) partiell fehlen. Nach einem Refresh mit F5 sind sie dann auf einmal wieder da...

Siehe auch angehängte Screenshots.

[1] Im PA-Bereich ist es mir als erstes aufgefallen, kommt aber auch in Mikrofonen vor

Eigenschaft

Anhänge

• MB2.jpg
    MB2.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 229
  • MB1.jpg
    MB1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Fehler...JPG
    Fehler...JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 200
Ein ähnliches Problem haben andere User mit den Icons vor den Threadtiteln, die z.T. mit ihrem Text - also z.B. ": thumbsdown : " - und nicht als Icon angezeigt werden. Auch das "gehe zum ersten ..." ist ja eigentlich ein kleiner Pfeil nach unten in einem grauen Kästchen ... Da es aber nur vereinzelt auftaucht, scheint es ein Browser-Problem zu sein.

Hier die Diskussion dazu: https://www.musiker-board.de/vb/boa...icons-bersicht-vorzeichen-eines-thrreads.html

ooops ... das hat Remiel ja schon verlinkt :redface:

Auch das "gehe zum ersten ..." ist ja eigentlich ein kleiner Pfeil nach unten in einem grauen Kästchen

Ach _dafür_ ist das Ding da - gut zu wissen :)

Da es aber nur vereinzelt auftaucht, scheint es ein Browser-Problem zu sein.

Na schauen wir mal, ob das beim neuen FF auch auftritt. Da ich in letzter Zeit allerdings nichts am Browser geändert habe, wundert mich das doch ein wenig.

Hmmm, grad mal getestet, und mit FF3.5.1 klappt alles einwandfrei...

Hmmm, grad mal getestet, und mit FF3.5.1 klappt alles einwandfrei...

Ja, sieht so aus. Ich hatte mit dem Update noch gewartet, weil Tab Mix Plus noch nicht für 3.5 verfügbar war.
3.5.1 scheint das Problem jedenfalls zu beheben, auch wenn ich trotzdem nicht verstehe, warum die alte Version von jetzt auf gleich anfing zu zicken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.