Gegenstück zum "Userthreads"-Unterforum fehlt im E-Bass-Forum

• Ersteller RollingStones
  • Erstellt am
RollingStones
RollingStones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.18
Kekse
512
hallo,

im e-gitarren-forum gibt es ja dieses tolle unterforum "Userthreads".
genau dieses fehlt im e-bass-forum, sodass die entsprechenden threads irgendwo im ersten unterforum "e-bässe" vermischt sind und dementsprechend auch selten an's tageslicht kommen bzw. einfach niemand mehr darin postet.

gibt es einen besonderen grund, warum der im e-bass-forum fehlt?

grüße
RS

Eigenschaft

Weil wir bis jetzt fanden, dass wir kein User-Thread Ufo brauchen, da sonst viele allgemeine Fragen in den Userthreads behandelt werden und so schwer zu finden sind.

Bisher sahen wir einfach keinen Bedarf.

Das heißt ja nicht, dass wir das genau so machen müssen nur weil die das haben und das wir das auch gut finden ;) Wir Bassmods sind da bisher nicht so begeistert von, von diesen Userthreads und wie gesagt, wir halten ein Extra UFO nicht wirklich für nötig. Die Userthreads sind alle leicht über die SUFU zu finden (Wir haben extra die Titel gleich formatiert).

Die Bereich ( Gitarre und Bass ) sind unabhängig voneinander gewachsen und haben sich einfach anders entwickelt. Da ist es klar, dass es da Unterschiede gibt.

Das heißt ja nicht, dass wir das genau so machen müssen nur weil die das haben und das wir das auch gut finden ;) Wir Bassmods sind da bisher nicht so begeistert von, von diesen Userthreads und wie gesagt, wir halten ein Extra UFO nicht wirklich für nötig. Die Userthreads sind alle leicht über die SUFU zu finden (Wir haben extra die Titel gleich formatiert).

Die Bereich ( Gitarre und Bass ) sind unabhängig voneinander gewachsen und haben sich einfach anders entwickelt. Da ist es klar, dass es da Unterschiede gibt.

immer diese quertreibenden basser. :D

Die Userthreads sind alle leicht über die SUFU zu finden (Wir haben extra die Titel gleich formatiert).

Das war damals einer der Gründe für den User-Threads-Unterbereich bei den E-Gitarren, die waren einfach alle zu leicht zu finden und haben die vorderen Seiten von den "E-Gitarren" einfach voll blockiert, also ausgelagert und dann muss man sich keine Sorgen mehr um die User-Threads machen, die haben sich zu sehr gemütlichen Grüppchen entwickelt. :)

Das war damals einer der Gründe für den User-Threads-Unterbereich bei den E-Gitarren, die waren einfach alle zu leicht zu finden und haben die vorderen Seiten von den "E-Gitarren" einfach voll blockiert, also ausgelagert und dann muss man sich keine Sorgen mehr um die User-Threads machen, die haben sich zu sehr gemütlichen Grüppchen entwickelt. :)

Wir machen uns da auch keine Sorgen. Und die Gründe, warum das eingeführt wurde bei den Gitarristen kenne ich auch alle :)

Wir haben da schon im Backstage ja schonmal lange drüber diskutiert. Ich empfinde das persönlich so wie es momentan ist einfach überhaupt nicht als störend.

Right - ich find's sogar sehr angenehm, dass die User-Threads dort zu finden sind, wo sie thematisch hin gehören. Eben für Bässe bei den Bässen, für Amps in der Amp-Sektion usw. usf. :)

was noch eine möglichkeit wäre, wenn man die userthreads in das review-unterforum verschiebt. ;)

da würden sie zumindest thematisch auch hinpassen.

Nein, da kommen die nicht rein. Das macht unser System kaputt.

Von mir aus könnte man aus Gründen der Übersichtlichkeit auch alle Threads ausser dem Preci-Userthread löschen. Dort ist ja im Wesentlichen alles Relevante gesagt. Aber auf mich hört ja wieder niemand...

Gruesse, Pablo