T
take-a-bow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.08.23
- Kekse
- 0
So, hier nun schon mein zweiter Thread.
Ich suche eine VSTi Standalone-Software, die mir die gängigsten Orchester-Klänge liefert.
Es muss nicht jede Violine in 20facher Ausgabe vorhanden sein, sondern nur die gängigsten Instrumente.
Das ganze soll für ein Filmmusik Projekt dienen, daher wären ein paar Flöten und Percussion Instrumente ebenfalls ganz cool.
Klanglich sollte es trotzdem schon realistisch klingen.
Mir ist bewusst, dass ich dafür etwas zahlen muss, dafür bin ich auch bereit
Standalone insofern, dass ich es einfach schnell bei mir im Ableton Live einbinden kann, ohne große Probleme zu bekommen.
Ich hab mich viel umgeguckt im Internet.
Kann Jemand etwas zu "Vienna Esemble Pro" sagen?
Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung mit ein paar Programmen gemacht und kann was empfehlen.
LG
Ich suche eine VSTi Standalone-Software, die mir die gängigsten Orchester-Klänge liefert.
Es muss nicht jede Violine in 20facher Ausgabe vorhanden sein, sondern nur die gängigsten Instrumente.
Das ganze soll für ein Filmmusik Projekt dienen, daher wären ein paar Flöten und Percussion Instrumente ebenfalls ganz cool.
Klanglich sollte es trotzdem schon realistisch klingen.
Mir ist bewusst, dass ich dafür etwas zahlen muss, dafür bin ich auch bereit
Standalone insofern, dass ich es einfach schnell bei mir im Ableton Live einbinden kann, ohne große Probleme zu bekommen.
Ich hab mich viel umgeguckt im Internet.
Kann Jemand etwas zu "Vienna Esemble Pro" sagen?
Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung mit ein paar Programmen gemacht und kann was empfehlen.
LG
- Eigenschaft