F
-FA-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 0
Hey, ich habe vor mir ein gescheites lichtmischpult zu holen. Hatte vorher das DMX-1440 von img-stageline. bin damit nur teilweise zufrieden, gerade was aktives Mischen anbelangt. Läuft da ne Show ab sind die Eingriffsmöglichkeiten so ziemlich mit 0 gleichzusetzen. weiterhin wird mir das nun fast zu klein.
Ich habe folgendes Equipment:
4x TWIST 254 IMG Stage Line mit je 16 Kanäle
2x Wash 36LED mit je 16 kanäle
2x SCAN-12 mit je 4 Kanälen
2x SCAN-25 mit je 5 Kanälen (+ TWIST-25 mit gleicher Belegung für Kugel)
2x LED BAR mit je bis zu 26 DMX-Kanälen
4x Par64er LED PAR mit je 4 kanälen
4x PAR36 LED mit je 4 Kanälen als Trusslight
2x UV-LED Par mit 1 Kanal
4x LED Effekt mit je 9 Kanälen
2x STROBE 1500DX mit je 2 Kanälen
Nebelmschine mit 1 Kanal
Das ist gnaz schön viel gerümpel
Und es wird noch mehr.
Bin im moment am planen ob ich mir nochmal 4 PAR 64 LED mit je 4 kanälen dazuhole, oder evtl. auch 4 Litecraft AT3 LED Pars, die haben jeweils 7 Kanäle, oder die alternative von Showtec mit je 8 Kanälen. Alternativ kämen auch zwei bis vier WASH-300 LED von img-stage line noch in Frage mit je 16 kanälen. ich gehe davon aus dass es wahrschienlich auf die 4 LED-Washer und die 4 PAR 64 LED rausläuft. Wichtig wäre mir bei dem Pult, dass ich erstens schnell und einfach programmieren kann, auch schnell Bilder erstellen kann und auch mit Overrides o.ä. in ablaufende shows z.b. Strobe-Efekkte aktiv hinzumischen kann.
Zusätzlich besitze ich noch ein LED-Cintroller, den LC8-LED von img stage line. Würde es sich da anbieten evtl. iwie zwei Pulte zu kombinieren oder was würdet ihr mir für dieses equip allgemein empfehlen?
Ich habe folgendes Equipment:
4x TWIST 254 IMG Stage Line mit je 16 Kanäle
2x Wash 36LED mit je 16 kanäle
2x SCAN-12 mit je 4 Kanälen
2x SCAN-25 mit je 5 Kanälen (+ TWIST-25 mit gleicher Belegung für Kugel)
2x LED BAR mit je bis zu 26 DMX-Kanälen
4x Par64er LED PAR mit je 4 kanälen
4x PAR36 LED mit je 4 Kanälen als Trusslight
2x UV-LED Par mit 1 Kanal
4x LED Effekt mit je 9 Kanälen
2x STROBE 1500DX mit je 2 Kanälen
Nebelmschine mit 1 Kanal
Das ist gnaz schön viel gerümpel
Und es wird noch mehr.
Bin im moment am planen ob ich mir nochmal 4 PAR 64 LED mit je 4 kanälen dazuhole, oder evtl. auch 4 Litecraft AT3 LED Pars, die haben jeweils 7 Kanäle, oder die alternative von Showtec mit je 8 Kanälen. Alternativ kämen auch zwei bis vier WASH-300 LED von img-stage line noch in Frage mit je 16 kanälen. ich gehe davon aus dass es wahrschienlich auf die 4 LED-Washer und die 4 PAR 64 LED rausläuft. Wichtig wäre mir bei dem Pult, dass ich erstens schnell und einfach programmieren kann, auch schnell Bilder erstellen kann und auch mit Overrides o.ä. in ablaufende shows z.b. Strobe-Efekkte aktiv hinzumischen kann.
Zusätzlich besitze ich noch ein LED-Cintroller, den LC8-LED von img stage line. Würde es sich da anbieten evtl. iwie zwei Pulte zu kombinieren oder was würdet ihr mir für dieses equip allgemein empfehlen?
- Eigenschaft