GeburtstagsKuchen

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.24
Kekse
5.790
Ich dachte mal ich darf euch das kleine stückchen das meine Freundin mir gestern zum Geburtstag geschenkct hat nicht vorenthalten
http://www.file-upload.net/view-1139490/PICT0024.JPG.html

anbei die frage : Hat wer auch schon einen Gitarrenkuchen gemacht oder bekommen?
Bilder währen toll!

Grüßle Maxi :D

Eigenschaft

Hier eins von meinem letzten:

haha - zugegeben wohl etwas viel für meine 5leute ;-)

wie alt bist du geworden? 12?

sorry, das soll kein schlechter witz sein, aber so viele kerzen zähle ich auf der torte :D

alles gute nachträglich erstmal und joa, hübsche torte. meine ex-freundinnen konnten leider net sonderlich gut backen, darum hab ich kein bild von solch einer torte :D

hihi - meine ex hätte das auch nicht auf die reihe gebracht - ja ich bin jetzt stolze 12 jahre alt (nein die kerzen waren tatsächlich dannach ausverkauft *lol*)

ach schauh mal mein myspace für 12 spiel ich schon echt gut *lach*

Bei der Menge an Süßigkeiten werden sich deine Zaehne bei dir bedanken :D

Im wahrsten SInne des Wortes sueßes Geschenk von deiner Freundin :)

ich hab das ding immernoch nicht ganz aufgegessen -.- XD
Nichtmal mit hilfe XD

*edit* es gibt übrigens noch menschen die zähne putzen *g*

Also nen Kuchen wie du hier hab ich zwar noch nicht bekommen, jedoch hat mir meine Freundin vor ca. eineinhalbjahren ne selbstgemachte Marzipangitarre bekommen...

Das mit dem Kuchen muss ich mal ausprobieren, jedoch is es ziemlich schwierig das Ding dann sicher ans andere Ende Deutschllands zu bringen (zum einzigen in Frage kommenden Empfaenger, zumindest fuer mich...)

Oder hat jemand aus meine Naehe (alles im Bayrischen Wald) lust drauf? haette grad richtig lust drauf sowas zu machen, bin aber noch bis Dienstag in Amerika - ganz ohne Gitarre:(

Ich entschuldige mich fuer Fehlende Umlaute und eventuelle Rechtschreibfehler, Amerikanische Tastaturen sind doch immer noch gewoehnungsbeduerftig...

Ich hab zu meinem 18., also vor knapp 2 Jahren von meiner Freundin nen Nachback meiner Gitarre bekommen. Wie ich finde sehr überzeugend, hätte den Nachback fast mit meiner Gitarre verewechselt, da stimmte einfach alles, Größe, Lackierung etc. pp. Hab mich damals echt gefreut wie son Schnitzel.

Anhänge

• 100_0719.jpg
    100_0719.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 1.436
Hey auch sehr cool - gerne mehr davon ;-)
Also leute haut her - bin mir sicher wir sind nicht die einzigen mit nem kuchen *lach*

Ich hab zu meinem 18., also vor knapp 2 Jahren von meiner Freundin nen Nachback meiner Gitarre bekommen. Wie ich finde sehr überzeugend, hätte den Nachback fast mit meiner Gitarre verewechselt, da stimmte einfach alles, Größe, Lackierung etc. pp. Hab mich damals echt gefreut wie son Schnitzel.

Anhand des Kuchens würde ich ja das orginal auf ne Hagström schätzen :D was isses denn für eine? :D

Und Maxi: Alles gute Nachträglich! :great:

Ist auch ne Hagström das gute Stück, um genau zu sein eine F-200 in Wild Cherry Transparent