gebrauchtes epiano bis 500€

  • Ersteller LockyLooke
  • Erstellt am
L
LockyLooke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.16
Registriert
01.04.16
Beiträge
2
Kekse
0
hallo,
spiele schon seit jahren klavier, kann es wegen umzug nicht mitnehmen und suche ein digitalen ersatz.
habe nur 500€ dafür, kaufe aber auch gebraucht. mein wichtigstes kriterium ist, dass der tastenanschlag möglichst dem eines echten klavieres ähnelt.
das klavier wird nur zuhause benutzt, besondere funktionen brauch ich nicht. lediglich eingebaute boxen soll es haben und einen kopfhöreranschluss (kopfhörer besitz ich noch nicht).
könnt ihr mir paar gute modelle vorschlagen, nach denen ich ausschau halten kann, ich kenne mich leider gar nicht aus
vielen dank
 
Eigenschaft
 
In der Preisklasse ist die übliche Empfehlung das Yamaha P45 und auch das Casio CDP 130.
Etwas teurer, aber als Gebrauchtkauf in Frage kommend das Kawai es100 und Yamaha P115.
Neben ordentlichen Kopfhörern auch an einen halbwegs stabilen Tisch denken, z. B. Doppel-X Keyboardständer. Neu gibt es z.B. das P45 auch als Komplettpaket (Piano, Ständer, Kopfhörer, Stuhl), wenn das ohnehin fehlt, kann sich ein Neukauf lohnen.
 
Gebraucht
Yamaha p 250
P120, 140, 155
Roland ep 880 (fand ich sehr gut damals)
 
ich bedanke mich, hat sehr geholfen!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das sollte es gewesen sein, ich schaue die tage nach den modellen
ich bedanke mich vielmals!
 
U
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Keine Kauf/Verkaufsanzeigen im Diskussionsteil, dafür gibt es den Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben