X-el66
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.19
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe letze woche ein unglaublich verlockendes Angebot bekommen, das mich nun evtl dazu bringen wird mir nachträglich noch selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen. Ich war ewig auf der suche nach einem 5-saiter der mir vom Hals her zusagt, bis jetz war aber leider nur Fehlanzeige...
Heute war ich ich mit meinem Gitarrer im Musikladen um n Top zu holen, und da hing er dann. Ein wunderschöner schwarzer Musicman Stingray 5. Natürlich hab ich den gleich angespielt und was soll ich sagen, ich war überzeugt. Nur gibt es jetz ein paar Aspekte, weil das ding ja gebraucht ist, bei denen ich euch gern um Rat fragen würde..
-Das Teil ist Baujahr 1986 (!!) gibt es irgendwelche Dinge auf die ich besonders achten sollte?
Aufgefallen sind mir ein Paar tiefe Macken an der Oberseite des Korpus, aber ich denke das passiert nunmal, ist ja ein Gebrauchsgegenstand.
-der Bass-Regel-Poti is ziemlich ausgeleiert.
-an den Mechaniken und auf dem Pickup ist überall etwas Rost.
-Der Händler will noch 1100€ dafür, ist der Preis gerechtfertigt oder sollte ich mich ins Handeln stürzen?
- Piezo ist nicht vorhanden, aber der 3wege Schalter.
Jap das wars vorerst mal, freu mich auf eure Antworten
mfg
xel
Heute war ich ich mit meinem Gitarrer im Musikladen um n Top zu holen, und da hing er dann. Ein wunderschöner schwarzer Musicman Stingray 5. Natürlich hab ich den gleich angespielt und was soll ich sagen, ich war überzeugt. Nur gibt es jetz ein paar Aspekte, weil das ding ja gebraucht ist, bei denen ich euch gern um Rat fragen würde..
-Das Teil ist Baujahr 1986 (!!) gibt es irgendwelche Dinge auf die ich besonders achten sollte?
Aufgefallen sind mir ein Paar tiefe Macken an der Oberseite des Korpus, aber ich denke das passiert nunmal, ist ja ein Gebrauchsgegenstand.
-der Bass-Regel-Poti is ziemlich ausgeleiert.
-an den Mechaniken und auf dem Pickup ist überall etwas Rost.
-Der Händler will noch 1100€ dafür, ist der Preis gerechtfertigt oder sollte ich mich ins Handeln stürzen?
- Piezo ist nicht vorhanden, aber der 3wege Schalter.
Jap das wars vorerst mal, freu mich auf eure Antworten
mfg
xel
- Eigenschaft