G
Gast31421
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 1.365
Nach 20 Jahren (ja, bin nicht mehr der Jüngste ) musikalischer Pause, habe ich mich entschlossen wieder meine Gitarre auszukramen und fleißig zu üben.
Bevorzugte Stilrichtung ist Blues!!! Aber ab und an auch ein wenig Jazz und Latin-Rock (Santana's singender Leadsound - great, hot, lovely ).
Nach laaaaaaaangen Recherchen im Internet (vielen Dank auch an die Beiträge in diesem Forum ) und etlichen Hörproben habe ich mich nun zwischen
- Peavey Delta Blues 115
- Fender Blues Junior
- Hughes&Kettner Edition Tube 20th Aniversary
- Peavey Classic 30
- Vox Valvetronix AD30VT
für den Peavey Delta Blues 115 entschieden.
Da ich aber auch auf mein Budget achten muss, habe ich mal nach gebrauchten Geräten gesucht. Wurde nun auch fündig.
Nun meine Frage : Wie viel darf ein 1 Jahre alter Delta Blues (lt. Verkäufer neuwertiger Zustand) inkl. Lederhülle und Footswitch noch kosten?
Neu muss man ja 595,- Euronen berappen.
Dank und Gruß, Edgar
Bevorzugte Stilrichtung ist Blues!!! Aber ab und an auch ein wenig Jazz und Latin-Rock (Santana's singender Leadsound - great, hot, lovely ).
Nach laaaaaaaangen Recherchen im Internet (vielen Dank auch an die Beiträge in diesem Forum ) und etlichen Hörproben habe ich mich nun zwischen
- Peavey Delta Blues 115
- Fender Blues Junior
- Hughes&Kettner Edition Tube 20th Aniversary
- Peavey Classic 30
- Vox Valvetronix AD30VT
für den Peavey Delta Blues 115 entschieden.
Da ich aber auch auf mein Budget achten muss, habe ich mal nach gebrauchten Geräten gesucht. Wurde nun auch fündig.
Nun meine Frage : Wie viel darf ein 1 Jahre alter Delta Blues (lt. Verkäufer neuwertiger Zustand) inkl. Lederhülle und Footswitch noch kosten?
Neu muss man ja 595,- Euronen berappen.
Dank und Gruß, Edgar
- Eigenschaft