Gebrauchter Line6 Spider 2

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
jones93
jones93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
07.10.05
Beiträge
266
Kekse
8
Ort
Limburg/Lahn
Hallo zusammen,
ich habe einen ca. 1 Jahr alten Line6 Spider 2 (75 Watt version) und möchte mir einen neuen amp anschaffen. Da ich danach mit dem Spider nix mehr anfangen kann würde ich ihn gerne in zahlung geben. Wie viel würde ich ungefähr noch dafür bekommen???

Gruß Jonas
 
Eigenschaft
 
kommt zum beispiel drauf an wie gut dich die typen in dem laden kennen, wo du ihn in zahlung geben willst.

also ich hätte vor ~ 2 Monaten für meinen 200€ gekriegt, inklsuive 4 fach fußschalter.
aber ich vertick den vmtl nem bekannten oder meiner alten schule oder so.. also 200€ sind so das minimum was ich haben will.. ich rede von der 75W combo.
 
Gib ihn nicht in Zahlung!
Das ist dei reinste Abzocke in meinen Augen.
Wenn du ihn Privat (hier im Board) oder auch per Ebay verkaufst bekommst du sicherlich mehr.

Bedenke, dass die Musikhäuser, die die Teile in Zahlung nehmen den Amp auch zu einem angemessenen Gebrauchtpreis wieder verkaufen müssen und dennoch gewinn machen müssen...warum nicht selber den angemessenen Verkaufspreis einstecken?
 
Meinen Spider 2 (auch der 75Watter) + FBV Express bin ich bei eBay für immerhin 272€ losgeworden, obwohl eine Ecke abgebrochen war.
Einfach nur schön in Szene setzen und der Rest geht wie von selbst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben