PbVeritas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.16
- Kekse
- 4.380
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu den tads kann ich dir leider nichts sagen - und da ein livetest bei web-angeboten meist auch entfällt, wird ein tip natürlich schwer.
ich würde nach dem einsatz in der vergangengheit fragen - also eher zuhause oder von gig zu gig, ständig transportiert, oft und heftig belaset...eine weiter frage ist auf jeden fall wichtig: made in usa oder mexico oder china..ich hatte bereits verschiedenen bj und bilde mir daher ein, einen unterschied bei der sensibilität der regler, dem "tone" und der verarbeitung zu erkennen...
der wiederverkaufswert ist bei usa-amps auch etwas höher.
ansonsten kannst du bei nem bj nicht wirklich viel falsch machen: sehr robuster amp!!!
oh - sorry..habe jetzt erst den link wahrgenommen - da haben sich ja einige tips von mir erübrigt..
... bauen die den jetzt wirklich in China? Mir war, dass die immer noch aus Mexiko kommen?
hier kommen zwei aktuelle Fotos des angebotenen Verstärkers.
Der Amp ist Made in Mexico, die s/n ist B 340022, die Type ist PR 295,
der Fender Zwölfzöller ist Made in USA.
Bei weiteren Fragen bitte nicht zögern. Ich hoffe auf einen Erlös von
mindestens EUR 370,00.....
*hust*
also ich glaube nicht, dass AC/DC damit authentisch möglich ist....
fender ist niht gerade bekannt für gute "rock" zerre... mit einem effektpedal davor sollte es aber schon besser gehen, allerdings welches kann ich dir nicht sagen...
Moin,
wenn Du Dir die Mühe machen würdest, und hier im Board etwas stöberst,
dann wäre Dir sicherlich dieser Thread aufgefallen:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/301668-suche-den-acdc-marshall-sound-welcher-amp.html