Gebrauchte Yamaha Pacifica 612V für 300 Euro lohnenswert?

• Ersteller kratzbaumkordel
  • Erstellt am
Ist ja noch etwas hin bis das Angebot ausläuft, kurz vor Ende wird da sicher erst jemand bieten.

Der Preis ist gut, Yamahas haben in der Regel keinen hohen Wiederverkaufswert, obwohl die Gitarren toll sind.

Die Pac 612V ist eine sehr gute Fat Strat und zu dem Preis machst du nix falsch.

Hier die ist noch etwas besser, ist noch eine aus Taiwan.
Die haben imho die besten Non Japan Modelle gebaut bei Yamaha.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ca-812-w-natural/108911321-74-4445?ref=search

Superbes Instrument, das es gerne mit einer Fender USA aufnimmt.
Hat ne komplette Seymour Duncan Bestückung und ein sehr gutes Wilkinson Vibrato sowie Sperzel Locking Tuner.
Würde ich der auch guten 612V immer vorziehen.

Vll kannst du sie noch runterhandeln auf 350€ und dann zuschlagen, dann hast du eine Gitarre fürs Leben.

Hier mal die 812W in Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Hi kratzbaumkordel (...ulkiger Name :))

Zuerst solltest Du deinen Threadtitel "etwas" umgestalten; sonst macht hier ein Mod schnell :zu: -> https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html

Zweitens:...ne praktisch "ungebrauchte" Gitarre zum +/- halben Preis - warum nicht, kauf sie bevor ein anderer zuschlägt....oder lass es bleiben ;) Die Pac 612V ist schon recht ordentlich!

Gruss Biskaya

btw: noch ein kleiner "Gratistipp" - sei "vorsichtig" mit Direktlinks zu Aktionen; es könnte sie Dir hier einer wegschnappen (Trau! schau! wem?)...alles klar? :)

Danke euch beiden für die Antworten! Das mit dem Wegschnappen hab ich mir beim Schreiben auch schon gedacht. Ich überlege aber selbst noch ob ich zuschlagen soll.
Und zum Threadtitel: Ich würde ihn ja gerne ändern, bin aber scheinbar zu blind um die Funktion zu finden. Kann mir mal jemand nen Tipp geben? :)

Musste einem Moderator ne PN schreiben damit er den Thread-Titel für dich ändert

Da gibts dennoch nicht mehr viel zu sagen außer: Wenn Du das Geld hast - kaufen! Allerdings bezweifel ich, dass die Gitte unter 350 weggeht - da würde ich dann die 812 bevorzugen - auch wenn Du damit für die 612 nichts falsch machst.

Die 812 finde ich auch interessant. Ich überlege noch.
@musikuss: Danke, ist erledigt.

Nur zur Info: Ich hab die 612 für 300 bekommen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meinen Glückwunsch! viel Spaß damit!

Hat ja geklappt also ! Viel Spaß :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben