Gebrauchte Scott & Noble Anlage - zu empfehlen?

  • Ersteller BrazenFaced
  • Erstellt am
B
BrazenFaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
15.06.10
Beiträge
54
Kekse
55
Moin,
ich such jetzt schon etwas länger nach einer (günstigen) Anlage für meine Band, damit wir für private Veranstaltungen nicht jedesmal eine besorgen müssen.
Jetzt hab ich die Chance für 300 € (ich denke der Preis ist überzogen) einen gebrauchten Scott & Noble Mixer (230 Watt) und 2 Boxen (keine Angaben) zu kaufen. Sonst weiß ich nichts über die Geräte und finde im Netz auch nichts. Meine Fragen:
1. Weiß jemand ob die Teile für 4xGesang und evtl ne Bassdrum Verstärkung reichen? Oder brauch ich da noch was anderes?
2. Wie sieht´s mit der Qualität aus? Ist der Preis gerechtfertigt? (Ich hab im Netz ein komplettsett der selben Marke, allerdings mit anderem Mischer, für 400€ gesehen. ist das auch für mein Angebot als Neupreis zu erwarten?)

Schonmal vielen Dank für alle Antworten.

BF
 
Eigenschaft
 
Hi,

mit den gegeben Informationen, kann man nur den Hinweiß geben, dass es für die Verstärkung der Bassdrum eines Subwoofers bedarf.
Lässt man die Bassdrum nur über Topteile laufen, müsste man die Bassanteile rausdrehen, so dass letztich der "kick" etwas besser wahrnehmbar wir. Meist nich so schon, aber geht (irgendwie).

Um die anderen Fragen zu beantworten zu können, müsste man Informationen und Bezeichnungen, der Boxen und des Powermixern haben :nix:

Grüße cat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben