Hitmanguitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.24
- Kekse
- 50
Hallo Board,
ich habe aktuell an meinem Marshall DSL 100HR die Endstufenröhren getauscht.
Neu rein gekommen sind 4 gematchte jj EL 34.
Nun habe ich 3 funktionierende und 1 defekte Marshall Röhre (Umetikettierte: Shuguang EL 34B, wenn ich richtig informiert bin).
Nun schwirrt mir die Frage im Kopf herum, ob es Anbieter gibt, die meine 3 vorhandenen Röhren messen und mir eine passende 4. Röhre dazu verkaufen würden damit ich wieder ein passendes Quartett hätte.
Der Amp ist ca. 9 Monate alt. Warum eine Röhre bereits den Geist aufgegeben hat weiß ich nicht.
Ich habe ihn gebraucht gekauft und er hatte dann einen langen Weg. Könnte also auf dem Transport passiert sein.
Ich bin doch sicher nicht der einzige der 3 Röhren "übrig" hat?
Weiß jemand darüber etwas?
ich habe aktuell an meinem Marshall DSL 100HR die Endstufenröhren getauscht.
Neu rein gekommen sind 4 gematchte jj EL 34.
Nun habe ich 3 funktionierende und 1 defekte Marshall Röhre (Umetikettierte: Shuguang EL 34B, wenn ich richtig informiert bin).
Nun schwirrt mir die Frage im Kopf herum, ob es Anbieter gibt, die meine 3 vorhandenen Röhren messen und mir eine passende 4. Röhre dazu verkaufen würden damit ich wieder ein passendes Quartett hätte.
Der Amp ist ca. 9 Monate alt. Warum eine Röhre bereits den Geist aufgegeben hat weiß ich nicht.
Ich habe ihn gebraucht gekauft und er hatte dann einen langen Weg. Könnte also auf dem Transport passiert sein.
Ich bin doch sicher nicht der einzige der 3 Röhren "übrig" hat?
Weiß jemand darüber etwas?
- Eigenschaft