B?seMiez
Registrierter Benutzer
Moin Leute,
ich weiß, dass hier die meisten Threads so laufen und ich hab mir hier schon einiges angeschaut, aber nun konkret:
Hab da hier in der Nähe gebraucht eine komplette PA-Anlage gefunden für 750.
Beschreibung:
Wir bräuchten eine neue PA, hauptsächlich für Gesang und für den Proberaum, aber auch für Auftritte. Könnte man mit dieser Anlage auch andere Instrumente abnehmen und stimmt der Preis überhaupt?
Bin dankbar für jede Art von Tipps...
ich weiß, dass hier die meisten Threads so laufen und ich hab mir hier schon einiges angeschaut, aber nun konkret:
Hab da hier in der Nähe gebraucht eine komplette PA-Anlage gefunden für 750.
Beschreibung:
Komplette PA-Anlage auf Grund von Bandauflösung . Ideal für Proberäume. Warwick WPA-6500, 2x590W Endstufe; 2 x Peavey Pro 15 Messenger PA-Box 15"/1" 500W; 2 x Boxenstativ; Shure PG58-Mikrofon incl. Mikrofosnständer; Ken Multi16-Kanal-Mixer (ein Kanal geht nicht); alle dazugehörigen Kabel (Strom; 2x8m Klinke-Speakon; 2x3m XLR-XLR; 2x1m XLR-XLR, FP 750,-. Anlage in Ordung und funktionsfähig. ,
Wir bräuchten eine neue PA, hauptsächlich für Gesang und für den Proberaum, aber auch für Auftritte. Könnte man mit dieser Anlage auch andere Instrumente abnehmen und stimmt der Preis überhaupt?
Bin dankbar für jede Art von Tipps...
- Eigenschaft