Gebrauchte Gesangsbox für zuhause gesucht

• Ersteller Franky 2104
  • Erstellt am
F
Franky 2104
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.24
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche für’s Wohnzimmer eine einzelne Box für Gesang gerne was gebrauchtes was vernünftig klingt gerne mit Hall unter 100€ .
Mikro Sm 58 habe ich.
Ist für Karaoke gedacht, möchte trotzdem gerne einen vernünftigen Sound.

Hab bei Ebay Kleinanzeigen schon geschaut, kenn mich aber null aus.
Kann mir jemand ein Link empfehlen?

Dankeschön 🙏
Frank

Ich würde das hier gebraucht suchen:

Das hier habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden: LINK

Schau mal gebraucht nach ner JBL Stage 120. Aber mit 100€ wird's selbst da schon eng.

Alternativ die hier https://www.amazon.de/dp/B0BDLK37BN...G05BJZQQPG731K00P&starsLeft=1&skipTwisterOG=1 , wobei ich da nix zur Qualität sagen kann. Die JBL kenn ich und die ist schon ok fürs Wohnzimmer.
Danke für den Tipp! Ich habe tatsächlich welche gefunden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Benötige ich außer einem Mikro jetzt noch was?
Herzlichst
Frank
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mein Tipp wäre der TC-Helicon VoiceSolo FX150 bzw. "Singthing"

Danke Dir, ist mit tatsächlich zu teuer für den Spaß

Ohne Hall, sonst erträglich:

Habe dort vor Jahren sogar mal eine Bewertung da gelassen, die kannst du dir gerne durchlesen.

Ich nochmal, was haltet ihr von diesen Boxen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Was brauche ich noch dafür? Hat mir jemand einen Link für kleines Geld?

Herzlichst
Frank

Hi Frank,

für deinen Anwendungszweck absolut unbrauchbar.
Du benötigst einen aktiven Lautsprecher mit Mikrofoneingang.

Viele Grüße
Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung wie die klingt, aber sollte für deine Zwecke funktionieren, wenn du ein Mikrofon mit XLR Anschluss benutzt. Um eine Bühne zu beschallen ist das nix, aber für Wohnzimmer kann ich mir vorstellen dass das reicht. Schließlich willst du ja nicht die Nachbarn als unfreiwillige Zuhörer beschallen.
Gerade auf ebay angeboten - the box MA5: https://www.ebay.de/itm/305948512802?_skw=aktivbox&itmmeta=01JENG1RTP4Y3MCKA27GTBFA9X&hash=item473bf3d222:g:BBQAAOSwDD5nTgPt&itmprp=enc:AQAJAAAA4HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKlwcGk2YpZx8Vctm2twNLRLrHKuS9RH0ijn43YRo9Fac9VL3CEd2VnxrwGK8nxiPpNIioFnaGoGjdergSe9/jCZ3V5mgPZa3/aoiIyGaQeyLZ6D98kCrxzJU/iT08JTLBnlGF4KPVjVXROu31dd85zDuNvbcjNLU0iIM1rLp1LFRpM8f+02whX3KW9kYht9qN77rTgkd2EpM7UXLDWZ/0wqJb8kemwVkmpt1Mq/9zb7ra43x1ZIPz7gPRP4U6nowBn1KwYs/4/ylptMlANAjhf9|tkp:Bk9SR9aNh7D1ZA

Das wär die hier bei thomann:
the box MA5

Wenn deine Karaokemikrofone mit Klinkenstecker sind, reicht dir vielleicht das und wär im Budget:

Zuletzt bearbeitet: