Gebrauchte Amps

• Ersteller SlayerFan
  • Erstellt am
S
SlayerFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.05
Kekse
0
Hallo zusammen,

will ja jetzt Gitarre spielen und hab mir auch schon ne' Gitte ausgesucht. Allerdings fehlt mir noch ein Amp.Marke: Marshall o. Peavey, nur sind die mir neu etwas teuer. Wisst ihr also wo man gebrauchte herbekommt?

Danke schon mal im voraus!!!!!

Eigenschaft

wie wär's mit eBay?

Link

ricardo, google. . . .

'hätt ich auch selber drauf kommen können.

und wieso marschall oder peavey???

Weils doch glaub ich die besten sind. Außerdem hören sich die teile auch gut an.

SlayerFan schrieb:
Weils doch glaub ich die besten sind.

:confused:

Guck dich lieber noch ein bischen um. Da gibt es noch jede Menge andere Sachen. Marshall und Peavey sind wohl die bekanntesten (ich meine jeder Nicht-Gitarrist kennt die), aber bei weitem nicht die besten (finde ich)!

Würd mich mal bei Line6 umschauen, die sind doch besser, weil se halt Digital sind du das schon recht geil klingt. :D

SaCrIfIcE schrieb:
:confused:

Guck dich lieber noch ein bischen um. Da gibt es noch jede Menge andere Sachen. Marshall und Peavey sind wohl die bekanntesten (ich meine jeder Nicht-Gitarrist kennt die), aber bei weitem nicht die besten (finde ich)!

Stimmt, hast recht.

kommt ja nicht drauf an, was nicht-gitarristen so kennen, sonst schrumpft die auswahl schnell zusammen.
wie wärs mit Hughes&Kettner, Orange, Laney, Engl, Fender, Crate, Vox, Mesa Boogie etc etc

Ich hab damals mit nem Peavey Blazer 182 angefangen. Dann hat mir der MG15 von Marshall vom Klang her so gut gefallen, dass mein nächster ein Marshall AVT geworden is. Jetzt bin ich drauf und dran mir nen Peavey 5150 oder nen ENGL Fireball oder Powerball zu kaufen.

Du siehst also, dein Soundgeschmack wird sich noch oft verändern. Also solltest du nicht so stark auf den Preis, sondern auf den Klang schauen deines Amps schauen.
Antesten heißt die Devise!

Aber ich empfehl die mal die Marshall MG10, MG15 Anfäneramps.
Die sind ziemlich gut für Einsteiger.