skater411
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.23
- Kekse
- 375
Hallo Zusammen,
eine 2. Klampfe wird benötigt:
Gedanklich bin ich bei der Ibanez MTM2 gelandet. Einfach super Beispielarbeit, für den Preis tolle Qualität und Stimmstabilität für Drop (H/B)Tunings.
Woran haperts? Ich hab schon eine
Daher würd ich von euch gerne erfahren, welche alternativen dieser Gitarre relativ nahe kommen.
Wichtige Faktoren sind für mich:
- Bis 400€, daher gerne Gebrauchtpreis
- Metal tauglich
- Bespielbarkeit. Ich kenne hauptsächlich die flachen Ibanez RG Hälse (MTM2, 1570RG Prestige; Wizard II Hals? ) und möchte "fast" nichts anderes haben.
- Humbuckerbestückung
- Kein Floyd Rose System (lieber feste Bridge)
- Nicht zu schwer sollte die gute sein
Ich sehe in dieser Preisklasse kaum vergleichbares, will mich aber nicht unbedingt zur selben Gitarre entscheiden.
Vielen dank schonmal fürs Zulesen und helfen.
eine 2. Klampfe wird benötigt:
Gedanklich bin ich bei der Ibanez MTM2 gelandet. Einfach super Beispielarbeit, für den Preis tolle Qualität und Stimmstabilität für Drop (H/B)Tunings.
Woran haperts? Ich hab schon eine
Daher würd ich von euch gerne erfahren, welche alternativen dieser Gitarre relativ nahe kommen.
Wichtige Faktoren sind für mich:
- Bis 400€, daher gerne Gebrauchtpreis
- Metal tauglich
- Bespielbarkeit. Ich kenne hauptsächlich die flachen Ibanez RG Hälse (MTM2, 1570RG Prestige; Wizard II Hals? ) und möchte "fast" nichts anderes haben.
- Humbuckerbestückung
- Kein Floyd Rose System (lieber feste Bridge)
- Nicht zu schwer sollte die gute sein
Ich sehe in dieser Preisklasse kaum vergleichbares, will mich aber nicht unbedingt zur selben Gitarre entscheiden.
Vielen dank schonmal fürs Zulesen und helfen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: