M
markus1140
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.20
- Kekse
- 0
Mich würde hier eure Meinung interessieren.
Ich war bei einem großen Händler eine Konzertgitarre, ca.2000.- kaufen, diese habe ich aus dem Lager geholt und mit dem Verkäufer nochmal angeschaut ob alles passt.
Zuhause habe ich dann festgestellt, das am Hals Kopus Übergang unsauber gearbeitet oder was repariert worden ist. Außerdem ist dort auf der Decke eine Delle.
Ist uns im Laden nicht aufgefallen, etwas dunkel dort.
Nach einem Mail an den Händler kam die Antwort das sie diese austauschen. Ich hatte noch gebeten mir nicht das Austellungsstück zu schicken.
Heute ist die Gitarre angekommen, ich glaube das es diese ist.
Das was mich aber stört, das auf der Decke unterhalb der Saiten 4 Nagelabdrücke zu sehen sind. Decke ist nicht hochglanz lackiert.
Ich bin jetzt unschlüssig was ich tun soll?
Ist auch ein Sondermodell und auch nicht mehr lagernd, erst im Juli wieder.
Diese auch zurück schicken?
Bin ich hier über empfindlich? Gitarre behalten?
Werden solche Gebrauchsspuren akzeptiert?
Was denkt ihr darüber? Was würdet ihr tun?
LG
Ich war bei einem großen Händler eine Konzertgitarre, ca.2000.- kaufen, diese habe ich aus dem Lager geholt und mit dem Verkäufer nochmal angeschaut ob alles passt.
Zuhause habe ich dann festgestellt, das am Hals Kopus Übergang unsauber gearbeitet oder was repariert worden ist. Außerdem ist dort auf der Decke eine Delle.
Ist uns im Laden nicht aufgefallen, etwas dunkel dort.
Nach einem Mail an den Händler kam die Antwort das sie diese austauschen. Ich hatte noch gebeten mir nicht das Austellungsstück zu schicken.
Heute ist die Gitarre angekommen, ich glaube das es diese ist.
Das was mich aber stört, das auf der Decke unterhalb der Saiten 4 Nagelabdrücke zu sehen sind. Decke ist nicht hochglanz lackiert.
Ich bin jetzt unschlüssig was ich tun soll?
Ist auch ein Sondermodell und auch nicht mehr lagernd, erst im Juli wieder.
Diese auch zurück schicken?
Bin ich hier über empfindlich? Gitarre behalten?
Werden solche Gebrauchsspuren akzeptiert?
Was denkt ihr darüber? Was würdet ihr tun?
LG
- Eigenschaft