F
Freshlix
Registrierter Benutzer
Also, ein bekannter von mir hat vor gut 2 Jahren seinem Gitarrenlehrer ein Marshall Top JCM 900 Lead Series, den ich auf der offiziellen Marshall homepage nichtmehr finden konnte (ein sehr ähnliches Modell ist vorhanden, aber nicht das gleiche) abgekauft. Dazu kommt noch eine Marshll Box die aber kleiner ist als das Topteil - sprich, Topteil hängt da an den Seiten en bischen über - sorry ich weiß echt nich wieviel wat die hat, vlt. kann man das aus der ungefähren größe schließen koine ahnung...
Das Ding is jetzt halt, ds ich ihm top & box abkaufen will aber absolut keine ahnung hab wieviel ich da bezahlen sollte - Er meinte die Röhren wären vor 2 Jahren ausgetauscht worden, weiß nicht ob das stimmt, aber der Sound war schon noch ganz ordentlich.
Das einzige was mich irritiert hat war dass wenn man am topteil n bisschen rüttelt sich das genau so anhört wie bei ner kaputten glühbirne - ich kanns nich besser beschreiben - hat das vlt irgendwie was zu bedeuten?
Bin für jede Antwort dankbar
PS: Der Amp stand ne ganze Zeit im städtischen Proberaum - Gott weiß wer den alles gespielt hat
Das Ding is jetzt halt, ds ich ihm top & box abkaufen will aber absolut keine ahnung hab wieviel ich da bezahlen sollte - Er meinte die Röhren wären vor 2 Jahren ausgetauscht worden, weiß nicht ob das stimmt, aber der Sound war schon noch ganz ordentlich.
Das einzige was mich irritiert hat war dass wenn man am topteil n bisschen rüttelt sich das genau so anhört wie bei ner kaputten glühbirne - ich kanns nich besser beschreiben - hat das vlt irgendwie was zu bedeuten?
Bin für jede Antwort dankbar
PS: Der Amp stand ne ganze Zeit im städtischen Proberaum - Gott weiß wer den alles gespielt hat
- Eigenschaft