Gear4music Preisangabe incl allem?

• Ersteller Schweeeeden
  • Erstellt am
S
Schweeeeden
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Kekse
1.390
Hallo,

ich bin grad beim durchstöbern nach billigen Auslandsartikel auf die Seite von Gear4music gestoßen,

da gibts zB. dieses Produkt

https://www.gear4music.com/Guitar-and-Bass/Vox-AC30-CC1-1x12-Custom-Classic-Amp/6PD

hier steht auch der Peis in € incl VT. Heist das dann, dass ich keine extra Steuern mehr dazuzahlen muss? Also dass der Eurppreis + Versandkosten der Endpreis ist? Oder kommt da dennoch was dazu?

Habe auf der Seite leider keine Angabe gefunden.

Danke schonmal :great:

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hast Du richtig verstanden.

Hallo, ist zwar ein altes Thema, ich möchte aber kein neues eröffnen.

Hat jemand schon dort bestellt und kann sagen wie die Lieferung nach D dauert ?

Ja, ich. Lieferzeit normal, soweit ich erinnere, 2-3 Tage. Retoure auch problemlos. Brexit erst nächstes Jahr...

Hat jemand schon dort bestellt und kann sagen wie die Lieferung nach D dauert ?

Habe auch schon etliche Gitarren dort gekauft.
Ausgeliefert wird in Deutschland mit DPD - Rücksendungen werden aber von DHL abgeholt (kostenfrei).

Habe auch schon etliche Gitarren dort gekauft.
Ausgeliefert wird in Deutschland mit DPD - Rücksendungen werden aber von DHL abgeholt (kostenfrei).

Danke. Ich wundere mich nur, dass meine Bestellung von gestern Abend noch gar nicht im Kundenaccount auftaucht. Standardmäßig ist ein Versand in 3-4 Werktagen vorgesehen - weiß aber nicht ob das stimmt. Sie sollen wohl auch ein Lager in D haben (?)

Also die Gitarren und Amps, die ich dort gekauft hatte, kamen alle aus UK.
Kann aber natürlich sein, dass Gear4music auch ein Lager in Deutschland hat - das weiß ich nicht.

Gerade einen Amp von da erhalten. Bestellt habe ich am vergangenen Donnerstag um die Mittagszeit.