Geht schon tierisch ab!
Bei den Drums müsste evtl. der beat durchgehen (vll. weniger Akzente), da sie etwas die Durchgängigkeit zerbröckeln, gerade bei den 2-stimmigen Passagen.
Auch wären vll. einzelne Doublebeats der bassdrum bei cymbal-Akzenten OK...
Klar als Drummer könnte ich mich jetzt auslassen
Da könnte man klanglich bestimmt noch feilen, snaresound und bassdrum - da könnte n Tick Tiefe rein.
Das Ride Becken ist auch nicht 100%ig optimal (vll. erdiger), könnte man auch in Passagen auf der Glocke spielen (mehr Ping).
Am Gitarrenspiel hab ich gar nix auszusetzen, das hast du drauf - keine Zweifel darüber
Auch der Sound ist sehr gut!
Vll. würde ich einen Part einfügen, der noch ruhiger wäre, um mehr Spannung aufzubauen... bevors dann wieder "voll auf die Fresse gibt"
Vll. sogar mit einer clean gespielten Passage, wo dann die Zerre langsam aber mächtig kommt und es eben wieder voll mit doublebassdrum abgeht...
Mir gefällt es prima, aber so ein richtiges highlight ist noch nicht drin, so eines was wirklich Gänsehaut erzeugt - das du das kannst weiss ich
Das wären jetzt mal so Kleinigkeiten nix gravierendes - ich versuch ja nur meinen Eindruck zu vermitteln.
Abgesehen davon bin ich mir sicher dass sich unsere Wege irgendwann kreuzen
...muss ja nicht mal musikalisch sein - aber das wäre sicher ein tolles Ereignis
Klasse Mann
Stilrichtung trifft auch meinen Geschmack , hab neulich auch testweise was aufgenommen, ist jetzt halt nur mal so "dahingekotzt" und dient nur als Gedankenstütze und hat lange nicht die Qualität, aber die Richtung ist ja nicht ganz unähnlich