Garantie

• Ersteller TSamuel
  • Erstellt am
T
TSamuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.16
Kekse
0
Hallo,
müsste jetzt mal mein Pult einschicken. Nach knapp 3 Jahren fängt es jetzt an zu zicken. Aber noch ist ja die Garantie drauf ;)
Nur wenn ich auf der Behringerseite finden würde, wo man einen Garantieantrag stellen kann. Der Link hier aus dem Forum geht irgendwie nicht mehr.
Hatte ihn jetzt paar Wochen im Tab offen, kam noch nicht dazu einen Antrag zu stellen, und jetzt lande ich mit dem Link nur auf dem Garantiebedingungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Samuel

Eigenschaft

Hi,

ich kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus da ich nur ein Behringergerät habe und das (wider erwarten) ne weile bedenkenlos spielt und ich auch sonst noch nie ein Pult (auch eines anderen Herstellers) einschicken musste, daher kann ich dir dazu speziell leider nicht antworten.
Um was für ein Pult geht es denn?
Soweit ich nach kurzem suchen sagen kann findest du hier einige Informationen zur garantie: http://www.music-group.com/support/warranty-condition
Aber kontaktiere doch mal Behringer selbst (Mail/telefon etc.) oder den Laden in dem du das Pult gekauft hast (bei nem Neukauf), die können dir da sicher weiterhelfen und sagen worauf du genau achten musst.
Vielleicht hat ja noch jmd. im Forum genauere Infos dazu...

Vg.fuu

Es gab von Behringer vor kurzem noch eine Garantieseite, wo man die Seriennummer eintragen musste mit Kaufdatum usw. Hatte es mir schon angeschaut gehabt, aber wie gesagt noch keine Zeit gehabt es zu machen.
Händler macht denke ich wenig Sinn, da ich dass Pult schon über 2 Jahre habe und die sind dann raus. Wenn mir hier keiner Helfen kann muss ich Behringer dann direkt kontaktieren.
Es geht um das Behringer X32. Ist noch eins der ersten Generation.

Gruß Samuel

Edit: Das war dieser Link: http://www.music-group.com/warranty.aspx
Den anderen Link habe ich schon gesehen, aber dort nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet: